ich würd gern liebevoll umarmen dich und küssen

raus is raus, und ich hab den text gelesen, er war schwul

und daffy bitte nimm doch wieder auf dem abstellgleis platz, bis es zeit wird für dein alljährliches überbewertetes weihnachtsgetippsel
 
wärst du in den 80ern geboren und nicht erst nach 2000 hättest du wohl auch auf die enron-aktie gesetzt
 
poah ingok welcher unfähige psychiatrieschwesterlehrling hat deine zelle offengelassen?
 
digga,was hast du kleiner hurnsohn hier so eine große fresse ? Mach dein Maul lieber nich zu weit auf du dreckiger Bastard
 
hach das deutsche gesundheitssystem.. wo bleibt die haldolspritze für den armen tropf?!
 
deine mutter is hier am schwanz saugen.. und wenn du jez antwortest ne die steckt irgendwo in schwaben, muss ich antworten, doch doch das geht der IST solang..
mal ehrlich was bist du für eine person? kriechst hier allen 'profi-typern' :rolleyes: so tief in den arsch das du schonwieder zu deren fresse rauskuckst. sehr erbärmlich. was ist deine berufsperspektive? sekretärin? da kannste dich auch hochficken wär doch was
 
ich bite dipset, ich bin ein arschkriecher, ich bin dumm, ich bin dies und jenes, aber bloß nichts konkretes aussagen oder sich auf einen bestimmten post beziehen, da wirds für den durchschnittlichen forentroll und 0815 typer schon dünn
 
also entschuldigung dass du arsch kriechst sieht man ja vom mond.. sollen wir eine umfrage aufmachen?
wenn dann aber die ganzen turnierheinis die frage mit nein beantworten ist der fall ja wohl auch klar.. die lieben das gefühl eines iras im arsch halt zu sehr
 
inkog budd :( Wie oft habe ich schon um etwas persönliches, bzw deepes betteln müssen, du hattest mal sowas und es dann runtergenommen
hab's mir damals sicher 5 mal angehört, mach den stuff über dich selbst weiter, bist für sinnlose disses einfach viel zu sehr ein unikat und außerdem gibt es halt bessere in dem Bereich
Flow top, style top, mische zu laut und text dein standard

auf die aussage eines gewissen spokenword:
was für frische luft. ich lese hier die phantastillionste variation des immer selben texts seit 2007.
deine antwort:
das ist eine so unwahre wie ignorante behauptung, dass es mich echt ankotzt das jemandem sagen zu müssen der hier seit 8 Jahren aktiv ist

und einer der armseligsten:
Das erste mal das ich was aus der Mzee-Kritik lernen kann, Leute so muss das sein danke nochmal :D

noch mehr? statistisch gesehen ist so jeder 10. post von dir arschkriecherei. müssten also noch 157,5 weitere zu finden sein


und es geht weiter
alter letzte Line ist sehr geil, aber Google Suchleiste killt alles...der zweite Part ist insgesamt wieder sehr stark
mhm mhm.. und hustlaikone auf up in this hoe reimt sich ja wirklich extrem sauber:rolleyes:

erster post gleich mindestens so fett wie die reime markiert, dass hier ein arschkriecher in erscheinung getreten ist:
Hey, ich schreib Texte seitdem ich 6 Jahre alt bin. (Kein Witz^^)
Und jetzt wird es Zeit das ich mal Feedback bekomme, von jemandem, der etwas davon versteht
einen vernünftigen Text zu schreiben. Vielleicht habt ihr ja noch Tipps für mich.

Ein riesiges Danke an jeden, der sich die Zeit nimmt um das ganze in Augenschein zu nehmen.

Die Reime markiere ich aus Anschauungsgründen mal dick.
wirklich putzig oide..

nein ehrlich du magst ja gut sein im majoeimitieren, aber darüber hinaus bist du hier als miese kleine hoe grossgeworden, die nix kann ausser sich unterordnen, darum bleibst du auch ne miese kleine hoe period
 
Last edited by a moderator:
naja arschkriecherei ist mehr so sich anbiedern, gibt bestimmt sowas, aber die zitierten sinds jetz nicht unbedingt
jetz ma ohne flax, is nichso das ich nicht manchmal netter bin als es sein muss, besonders wenns um feedback auf nen text von mir geht, aber nen drunkdiss isses auch nich gleich wert, zumal ingo kein toptyper ist
 
zumal ingo kein toptyper ist
ah jetzt plötzlich
das is der grösste lauch ich hab audios von dem gehört.. hätte ich sowas publik gestellt, ich wäre vom nächstbesten hochhaus gesprungen, aber hat der wahrscheinlich schon hinter sich, deshalb nervenklinik
 
inkogsachen muss man im kontext sehn, hab den auch schon oft kritisiert

poah, da haste was gefunden, ich feier ne line, so wie es jeder zweite auf mzee mal getan hat
reime markieren ok, aber erster post come on
hustlaikone kenn ich den zusammenhang jetz nicht
 
ich seh die in jedem kontext als möchtegernkacke an, aber gut, kann jeder sehen was er will, muss man nur riskieren dass man dann wiederum als arschkriecher angesehen wird
 
Back
Top Bottom