Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Robbie, herzlich willkommen in Stuttgart. Warum bist Du zum VfB gewechselt?
Robbie Kruse: „Die vergangenen beiden Jahre verliefen nicht so gut, auch weil ich immer mal wieder ausgefallen bin. Jetzt bin ich wieder zu 100 Prozent fit, aber ich habe zu wenig Spielzeit in Leverkusen bekommen. Dann hat sich der VfB für mich interessiert – ein so großer Klub, mit solch einer tollen Geschichte und so leidenschaftlichen Fans. Seitdem ich in Deutschland bin, hat mir der VfB gefallen. Daher war es eine leichte Entscheidung.“

Gibt es spezielle Gründe, warum Du den VfB gleich von Beginn an gemocht hast?
Robbie Kruse: „Manchmal gefällt Dir eben ein Club besonders gut. Das passiert automatisch und war hier der Fall. Ich habe in Stuttgart mein zweites Auswärtsspiel in der Bundesliga bestritten. Die Atmosphäre, die Leidenschaft der Fans – das hat mir die Nackenhaare aufgestellt. Es war sehr aufregend.“


RK9 <3<3<3<3<3 Rein für diesen Harnik und alles wird gold.

CNwAodEXAAAYihk.jpg:large
 
http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...vfb.9fae3169-7444-4ec0-916a-04c9355ab7ef.html

Vor allem der FC Schalke 04, der Julian Draxler nach langem Tauziehen für 35 Millionen Euro an den VfL Wolfsburg verkauft hat, ließ nicht locker und bot dem VfB 20 Millionen Euro. Vergeblich. Dutt blieb bei seiner Meinung, dass Leistungsträger wie Filip Kostic oder Daniel Didavi unverkäuflich seien. Zu groß ist ihr sportlicher Wert für die Mannschaft, der nach dem kapitalen Fehlstart ein weiteres schwieriges Jahr bevorstehen könnte. „Was bringt uns viel Geld auf dem Konto, wenn wir keinen Erfolg haben“, sagt Dutt.

Während der VfB nun fürchten muss, Didavi im nächsten Sommer nach Ablauf seines Vertrages ablösefrei zu verlieren, besteht im Fall Kostic die Hoffnung, dass dann noch ein viel größerer Reibach zu machen ist. Ein Ende der immer höher werdenden Ablösesummen jedenfalls ist nicht in Sicht – im Gegenteil: Erst 2016 tritt in der englischen Premier League der neue Fernsehvertrag in Kraft, der den Clubs jährlich mehr als drei Milliarden Euro beschert. Dabei ist der Markt schon jetzt mit dem Geld der Engländer überschwemmt.

Nächstes Jahr könnte Kostic auch nach England wechseln
Praktischerweise käme im nächsten Jahr für Kostic auch ein Wechsel auf die Insel in Betracht. der bisher nicht möglich gewesen wäre. Eine spezielle Ausländerreglung besagt, dass Profis aus Nicht-EU-Ländern keine Spielerlaubnis bekommen, wenn sie nicht in den letzten zwei Jahren mindestens 70 Prozent der möglichen Länderspiele für ihr Heimatland bestritten haben. Kostic, derzeit mit der serbischen Nationalmannschaft unterwegs, braucht noch einige Spiele, um diese Quote zu erfüllen.
 
niemand.
dafür haben wie jetzt 25 flügelspieler. :thumbsup:

wieso haben sie kostic nich für 20 verkauft????
als wär der so gut... der dümpelt jetzt durch die saison, in der entscheidenden abstiegsphase zum saisonende macht er 2 assists und wechselt dann für 5.

was solln jetzt die iv sein? baumgartl und der typ ausm russischen tabellenkeller ohne 1 bl-spiel? und hluschek schwaab und niedermeier als back ups?
das kann doch unmöglich ihr ernst sein!?!?

dutt toppt fredi ja in allen bereichen.
 
Weigl stand wohl kurz vor 1 Wechsel zu Stuttgart, jedoch legte Dutt sein Veto ein & holte Rupp.
 
Als ob wir einen Weigl brauchen, wir haben Serey Dié und Gentner. Beide um um Welten wichtiger für uns als noch ein junger Neuling.
 
Horst Heldt :D :D :D :D

Hat er doch wirklich nach der Dutt Absage für Kostic noch bei unserem Finanzvorstand angerufen und gefragt, ob man da nicht doch noch was machen kann o_Oo_O:D:D:D:D
 
Mehr Selbstdemontage geht doch kaum bei dem was aktuell so aus Hamburger, Stuttgarter und Gelsenkirchener Managementkreisen zu vernehmen ist. o_O

Wie bei so'ner Soap...
 
Weigl stand wohl kurz vor 1 Wechsel zu Stuttgart, jedoch legte Dutt sein Veto ein & holte Rupp.

Weil Dutt nicht so viel Geld wie manche Kollegen zur Verfügung hat, ist er eigentlich auf derart kreative Transfers angewiesen. Diese Möglichkeit wurde aktuell verpasst – und vor einem Jahr bei Abdul Rahman Baba (21), der damals für die gleiche Ablöse wie Weigl nach Dortmund von der SpVgg Greuther Fürth zum FC Augsburg wechselte. Zwölf Monate später legte der FC Chelsea für ihn 25 Millionen auf den Tisch. Statt für Baba entschied sich der VfB einst übrigens für Adam Hlousek (26).
 
o_O Theo Weigl hätte so oder so kein Spiel gemacht und wäre geendet wie Leitner. Was soll diese Diskussion jetzt eigentlich.
 
o_O Theo Weigl hätte so oder so kein Spiel gemacht und wäre geendet wie Leitner. Was soll diese Diskussion jetzt eigentlich.

Was, wie geendet? Der hat sich doch richtig gehend weiter entwickelt bei euch. Sofort erkannt. Viel griffiger und direkter in der Spielweise. Danke Huub.
 
Zurück
Oben Unten