Kanye West III

Ich krieg es immernoch nicht gebacken leute...immernoch und immernoch nicht in meinen CAPS LIEBENDEN schädel...Kanye West heiratet und lässt sich diese Heirat auch noch 15Millionen Dollar kosten...ich mein wisst Ihr wie Ihr abgehen müsst wenn eure Heirat 15Millionen kosten würde...auf wie viele Extras Ihr eben nicht verzichten dürft um auf so einen Betrag zu kommen...Das kann man sich glaub ich nicht vorstellen...wie auch immer ...auf jeden Fall pack ich es einfach nicht wenn ich daran denke das der Typ es geschafft hat 15 Millionen Dollar für eine Hochzeit zu spenden und diese Hochzeit dann für 21 Millionen an ein Magazin vertickt UM FUCKIN 6 MILLIONEN GEWINN zu machen...Der Typ geht so krass ab das er sich sogar sein krass abgehen bezahlen lässt...Seitdem ich das gelesen habe, glaube ich nicht mehr an den Kapitalmarkt! ACH WAS ich glaube an gar nichts mehr.
 
11919573_10153093004212215_70906993798906178_n.jpg


lol

*
dQWzFBU.png
 
aber vor der präsidentschaft bitte endlich mal das album droppen, ok?

edit: wie "überrascht" taylor swift am ende da rumsteht. am liebsten würde ich kanye den umgang mit ihr verbieten. eines tages beißt sie ihm noch hinterrücks in den hals und saugt ihm den black skinhead-swagger aus dem körper.
 
Last edited:
Back
Top Bottom