Rap Gossip

fuck, du hast bestimmt recht.
zur abwechslung mal was wirklich schönes:

11899787_991579234220868_2521599306975205035_n.jpg


DREIFACHER GUNSALUTE IN DEN GELSENKIRCHENER SOMMERHIMMEL FÜR DAS FRISCH VERMÄHLTE PAAR!
big pillath als echter schalker knappe im königsblauen sacko :cool: hoffentlich kriegen sie 11 jungs, dann kann er nen eigenen verein gründen und deren trainer sein.
 
Ich bin angesichts dessen was ich hier gleich verkünde sehr erregt. Weder Justin noch mir fällt es leicht getrennte Wege zu gehen aber nach vielen Gesprächen in den letzten Monaten hat sich heraus kristallisiert, dass wir unterschiedliche Vorstellungen von einer gemeinsamen Zukunft haben, die sich nicht mehr vereinbaren lassen. Deswegen hab ich mich schweren Herzens dazu entschieden meinen eigenen Weg zu gehen!

Eure Lottie / Visa Vie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Visa vie Beitrag genau bis zu "More" gelesen.

Ist eine der tollsten Nachrichten seit langem...
 
ich glaube nich, dass da noch ein mag kommt. das stellen von fragen nach features sowie deren zustandekommen oder nach der resonanz auf die videoauskopplungen liegt nich jedermann. denn das kann nur ein ehrenmann (reime fett markiert).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat bestimmt einen Job bei einem schlechten Mitagsmagazin bekommen und darf da Gossip mäßig deutsche Promis wie Veronica Ferres und Wilson Gonzales Ochsenknecht am roten Teppich interviewen
 
Bin auch gerade dabei das perfekte Team zusammen zu stellen, um endlich mal alles alleine zu machen!

#TeamEinzelgänger
 
(...) habe ich mich entschieden dann doch endlich mal alles alleine zu machen. Ich bin gerade dabei mir das perfekte Team und die passenden Partner (...)

:D fast schon drollig, wie doof sie ist
 
moment mal, sind lottie und lupa nich freundinnen? steigt lottie etwa am ende beim mzee mag ein? :eek:

edit:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


#Mädelsabend #MitFabianRömer #UndLieblichemWeißwein
 
Zurück
Oben Unten