Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
FC Schalke 04
4 Min ·
‪#‎Schalke‬ stimmt Rekordtransfer und Wunsch des Spielers zu: Julian Draxler wechselt zum VfL Wolfsburg.

Heldt: „Wir haben uns aus zwei Gründen dazu entschlossen, das Angebot der Wolfsburger anzunehmen: Über die konkreten Ablösemodalitäten geben wir keine Auskunft, können aber sagen, dass wir wirtschaftlich die größte Einnahme erzielen, die je ein Transfer in der Geschichte unseres Clubs erbracht hat. Zudem kommen wir dem ausdrücklichen Wunsch von Julian nach, den Verein zu wechseln.“

Alles Gute für dich, Jule!
 
Was heißt das in Zahlen "größte Einnahme [...], die je ein Transfer in der Geschichte unseres Clubs erbracht hat."

Wo lag da bisher der Höchstwert?
 
Also HH hat diese Transferphase wirklich hervorragende Arbeit geleistet bis jetzt und auch ein Verkauf von Draxler kann ich irgendwo nachvollziehen. Aber jetzt niemanden mehr zu holen... Da bin ich sprachlos. Den Shitstorm wird er vermutlich nicht überleben.
 
Warum wurde er verkauft? Ist die Kohle so nötig? Wir brauchen ja auch Cash, aber Dutt hat halt die Eier.
 
Er wurde verkauft damit wir jetzt Donis Avdijaj zurückholen und ihm von dem Geld ein Schwimmbad mit Pferden herum bauen können.
 
hahahahahaha @green_machine, dass du jetzt wirklich überrascht bist. wie es alle in den letzten tagen gewusst haben, dass es so kommt, nur du nicht :D :D
ich bin doch nicht überrascht das er geht, nur das man keinen ersatz holt ist der witz my man..gib mal lieber threadverbot für flyingsaesch


und wo hat heldt bitte gute arbeit geleistet, scheiß durchschnittsstürmer di santo gekauft, boateng nicht losgeworden, sam nicht, santana nicht, flügelzange aufgelöst ohne ersatz zu holen..lol, fristlose kündigung bitte für den typ
 
wo soll er denn jetzt noch ersatz herkriegen. der fehler ist, ihn gehen zu lassen. :/
 
dann hätte draxler haklt erst im winter wechseln dürfen oder nächsten sommer, man kann doch von dieser rumpeltruppe gar nichts mehr erwarten, drxler war der letzte der noch irgendwie nen unterschied ausgemacht hat..jetzt sind wir quasi auf bremen niveau
 
Ja man.... Heuberg... der schon bei Bayern alle Experten sprachlos zurückgelassen hat... macht jetzt halt den Unterschied. Alles wird gut.
 
das hab ich mir auch gerade gedacht, 30mio ausgegebn..aber gut da ist auch nastasic mit eingerechnet, trotzdem nur schrott gekauft, stimmt schon, obwohl geis natürlich gut ist, nur alleine bringt der auch nix
 
Zurück
Oben Unten