Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Total voters
    22
  • Poll closed .
Niemals wird Kostic für 30 Mio. wechseln und nochmal: Findet Schalke keinen Ersatz zu einem angemessenen Preis dann wird Draxler auch bleiben. Um 18h sind wir alle schlauer:thumbsup:
Heldt hat laut Sky drei weitere Ersatzkandidaten, deswegen bieten sie auch nicht mehr für Kostic.
Edit:
 
Bin schon überrascht was ne ehrenlose fozze draxler ist. Arsenal Pool juve und Co wären ja alle durchgegangen aber Wolfsburg ist ja mal total behindert. :(
 
Last edited:
Bin schon überrascht was ne Ehrenkodex fozze draxler ist. Arsenal Pool juve und Co wären ja alle durchgegangen aber Wolfsburg ist ja mal total behindert. :(
Pfff, in Gelsenkirchen sollte jeder dankbar sein, dass der Verein 35 Mio. mit Option auf mehr für einen Spieler bekommt, der seine seit Jahren beste Leistung in einem Freundschaftskick gezeigt hat undzwei Spielzeiten extrem unter den Erwartungen blieb.
 
Pfff, in Gelsenkirchen sollte jeder dankbar sein, dass der Verein 35 Mio. mit Option auf mehr für einen Spieler bekommt, der seine seit Jahren beste Leistung in einem Freundschaftskick gezeigt hat undzwei Spielzeiten extrem unter den Erwartungen blieb.
Das hätte vor nem Jahr noch gestimmt aber 35 die Saison sind wie 15 Mio letzte Saison. Außerdem geht's unsäglich von der Ablöse darum dass draxler Schalke für wob verlässt
 
Champions League und die Chance auf irgendeinen Titel sind für Profifußballer ja durchaus ein Anreiz, oder!?
 
threadverbot für diesen flyingdetlef wäre mal angebracht @pabeluga
was hat Meyers Spielzeit mit draxler zu tun, sind zwei verschiedene Positionen und die Offensive war selbst mit draxler schon unterbesetzt, da hätte Meyer so oder so gespielt wenn die breitenreiter so wichtige Trainingsleistung stimmen würde.
 
CNu46-XWIAA7MV0.jpg
 
Würde mich in dieser Transferphase auch nicht wundern wenn Draxler noch durch den Medizincheck fliegt.
 
deine reaction gifs kotzen mich an (kleine info)

Haha. Hab vor 2 Tagen erst diese Seiten entdeckt und kann seitdem nicht anders. Aber keine Angst, verliere bestimmt schnell das Interesse daran.
 
alles gute draxler, bei dem chaos hier, den vermeintlichen "perspektivtrainern" die alle hier aufgeschlagen sind, der insgesamten schwächung des kaders durch abstruse entscheidungen von oben und nicht zuletzt dem verpassen der championsleague, kann man ihm dem wechsel nicht verübeln, für bayern ist er nicht gut genug, leverkusen ist ein lappenclub und für bvb hat er anscheinend doch noch zu viel ehre und anstand...und wenns hier so weitergeht wirds nicht der letzte jungstar sein der uns verlassen wird...zu verdanken haben wir das im großen und ganzen heldt und tönnies
 
platz 9-14, wenn alles gut läuft, sollte drin sein


man kann das nur mit humor nehmen, sowas kann man nicht ernst meinen, beide flügelspieler verkaufen und keinen ersatz holen lol HELDT du huanson ich F**** dich!
giphy.gif
 
Last edited:
Back
Top Bottom