Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Gern geschehen. Jetzt aber bitte gemeinsam HasSV holen :mad:

Hahaha nicht Letzter. Ehre gerettet. SVW&VFB&BVB <3<3<3
 
Dann zeigte sich erneut, dass Przemyslaw Tyton (28), der zweite neue Torhüter, den Anforderungen in der Bundesliga bislang nicht gewachsen ist. Der Pole muss mit einer Sperre von mindestens zwei Spielen rechnen. Ob er danach noch einmal ins VfB-Tor zurückkehrt, ist fraglich.

Zunächst bekommt Odisseas Vlachodimos (21), der als Nummer drei in die Saison gegangen war und am Samstag nach Tytons Platzverweis zu seinem Bundesligadebüt kam, die große Chance, zur neuen Nummer eins zu werden. Das Eigengewächs, sagt Robin Dutt, „genießt unser Vertrauen und kann nichts falsch machen“. Verneint hatte der VfB-Manager unmittelbar nach dem Frankfurt-Spiel die Frage, ob angesichts von Tytons Sperre und Langeraks Verletzung ein weiterer neuer Torwart verpflichtet werde. Der Trainer Alexander Zorniger hingegen sah akuten Handlungsbedarf. o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O
(Anmerkung, die Redaktion) Nun hat man sich darauf geeinigt, für alle Fälle einen weiteren jungen Keeper dazuzuholen – viel spricht für eine Rückkehr von Benjamin Uphoff (22), der erst in diesem Sommer nach einem einjährigen Leihgeschäft wieder zum 1. FC Nürnberg gewechselt ist.


Gott sei Dank.

Aber kann bitte jemand diesen Zornigger entsorgen? Was ist denn das für ein erbärmlich blinder Vollidiot? Wie blöd wäre denn der Uphoff, wenn der jetzt käme (ohne zu wissen, wie seine Rolle beim Glubb ist)????


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Alter, dieser """""Trainer"""""" mit seinen drei Hirnzellen, wie er den neuen Torhüter schon vor seinem allerersten Spiel demontiert. Ich raste so aus, dieser Miskin. Dutt nsoll den mal kicken und selbst übernehmen. Ist unerträglich.


Filip Kostic/Daniel Didavi: „Ich garantiere, dass beide bleiben“, sagte Dutt am Sonntag. Damit ist eigentlich alles gesagt. Gerüchte, wonach der Serbe Kostic nach dem Wechsel von Julian Draxler zum VfL Wolfsburg zum FC Schalke 04 gehen werde, seien von „Beratern ins Spiel gebrachter Kokolores“.
 
Zuletzt bearbeitet:
na hoffentlich stimmt das auch, wenn wir 20mio für kostic ausgeben würde ich ne hassmail an horst heldt schreiben
 
angeblich is vfb an irgendwelchen mittelfeldspielern dran... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
wenn die abwehr jetzt trotz der rüdiger millionen nich noch mit nem 6+mio spieler verstärkt wird, solln sie bitte mit nem neuen gegentor-rekord absteigen und 10 jahre nichmehr aufsteigen.
 
Kruse von Bayer soll wohl kommen. Ich finde der VFB sollte noch mehr Stürmer kaufen :thumbsup:
 
Hat der VfB eigentlich so etwas wie ein offizielles Saisonziel verlauten lassen? EL-Quali?
 
puuh.... ganz schön ambitioniert. auf die dauer gar nicht so leicht durchzuhalten.
 
Oddi und Funk reisen nicht zur U20/U21 und bereiten sich stattdessen auf das Spiel gegen Hertha vor. :cool: Titti 1 Spiel gesperrt. Uphoff diesmal fest verpflichtet, aber warum?
 
Geil, hat sich der Dutt wohl gedacht: "wenn ich aus einem offensiven Ersatzspieler aus Nürnberg einen Innenverteidiger mache, nach dem ich in ganz Europa suchen muss, was mach ich dann erst aus einem offensiven Ersatzspieler aus Leverkusen? Sergio Ramos? Thiago Silva? Gerard Piqué? Jerome Boateng?"

So wird es gelaufen sein.
 
Zurück
Oben Unten