Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
und wie kommst du dann auf die idee kuba in relation zum bvb als scheißspieler zu bezeichnen? scheinst mir ein bisschen arg überdreht zu sein gerade. hast du geschlafen von gestern auf heute?
jo kuba ist bissl übertrieben, aber in anbetracht seines alters, seiner position und der tatsache dass er seit zwei jahren eigentlich nicht gespielt hat, ist er für den bvb halt eigentlich überflüssig.
 
Macht schon Sinn falls das hier eintrifft

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kuba :(
 
Kuba braucht für die EM Einsatzzeiten und ist verständlicher Weise nicht für die zweite Reihe zu haben.
 
Kuba braucht für die EM Einsatzzeiten und ist verständlicher Weise nicht für die zweite Reihe zu haben.

Der letzte der die Borussia aus so Gründen verlassen hat, war Felipe Santana. Wo spielt der eigentlich?
Laut Bild übrigens Leihe mit KO an Fiorentina.

Januzaj und Yarmolenko würde ich beide feiern. Zweiterer auch laut Tuchel eher sehr unwahrscheinlich.
Ansonsten hoffentlich auch eine KO für Januzaj.
 
BREAKING: Kevin Großkreutz steht vor einem Wechsel zu Galatasaray Istanbul, meldet die SPORT BILD. #BVB

Adnan #Januzaj soll sich einem Bericht von Sky Sport News HD zufolge bereits in Dortmund befinden. #DD

Dortmund ist nicht an einer Ausleihe von Januzaj interessiert, lediglich eine Leihe mit Kaufoption wäre möglich, so Sky Sport News HD. #BVB
 
Kevin muss nur noch den Medizincheck bestehen und ist dafür auf den Weg nach Istanbul laut kicker.de

Einer unserer tapfersten Soldaten geht von Bord.
 
Kevin hat das auch selbst bestätigt mit Medcheck in Istanbul. Kevin und Poldi..wär doch eine traumhafte linke Flanke
 
"Der BVB lässt seinen Weltmeister für eine Ablöse von rund einer Million Euro gehen." Bild...

Eine Million würde ich doch ein bisschen zu wenig finden...
 
Wechselt Keffin wegen der Döner zu Gala?

Ansonsten baut sich Gala da grade wohl ein deutsches Dumpfbacken Mittelfeld auf...Weiter so!

:confused::confused:

Und im Ernst: joa, kann mir Keffin da noch nicht so wirklich vorstellen, aber sportlich gar nicht mal so behindert
 
Dziekuje Kuba!! 8 Jahre BvB!! War ne geile Zeit! Viel Glück in Italien und nächstes Jahr dann zur EM!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten