Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Erstmal abwarten bis alles fix ist. HH wird Draxler nicht ohne Ersatz verkaufen. Bleibt spannend bis morgen.
 
Bereite dich bitte schon mal auf Trauerphase 2 'intensive, aufbrechende Emotionen' vor.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Dann sind 25 für Kostic locker drin. :p
 
Haha. Der ist die niemals Wert. Aber gut, Stuttgart bestimmt was passiert. Wenn einer so blöd ist soviel Geld für den zu zahlen soll dass den Stuttgartern recht sein
 
ja nur wenn sie ihn nicht abgeben wollen sollen sies einfach direkt sagen und nicht jedermanns zeit verschwenden, einfach sagen er wechselt diesen sommer nicht und gut ist
 
So ist das Binezz pro.

Held hat vor Wochen gesagt die Draxler-Sache verändert sich nicht mehr. Auch nicht besser. Dann lieber gleich eine Summe nennen.
 
heldt wollte einfach nicht öffentlich sagen das wir ohne cl kohle am sack sind und draxler verscherbeln müssen..er fordert aber keine 90mio für draxler was im verhältnis wohl den 30 für kostic entsprechen würde :oops:
 
heldt wollte einfach nicht öffentlich sagen das wir ohne cl kohle am sack sind und draxler verscherbeln müssen..er fordert aber keine 90mio für draxler was im verhältnis wohl den 30 für kostic entsprechen würde :oops:

200.gif
 
Nerv doch nicht..für so nen kostic 30mio zu fordern ist einfach ne Frechheit, dieser Douglas Costa hat 30mio gekostet..fuck man wo bin ich hier
 
Nerv doch nicht..für so nen kostic 30mio zu fordern ist einfach ne Frechheit, dieser Douglas Costa hat 30mio gekostet..fuck man wo bin ich hier
alter dann kauf ihn halt nicht du seltendämlicher dummbatz:rolleyes:

was bringt es stuttgart den und dann abzusteigen? geht doch nicht um den wert den du für nen spieler hast sondern um den wert den der abgebende verein dem spieler zuordnet und den wert den andere vereine zu zahlen bereit sind. wieso erkläre ich dir hoier eigentlich sachen die jeder nicht geistig behidnerte weiß?

ps:schalke hat wohl bislang 25 geboten
 
bei 30mio für kostic wird draxler wohl noch 1 Jahr Schalke aushalten müssen sonst wird Horst heldt wohl mit mistgabeln das rheinufer entlang gejagt..und als ob stuttgart nicht auch so absteigen würde wo lebst du überhaupt

und man hat 15mio als sockelbetrag geboten, nur zur Info du Professor
 
Niemals wird Kostic für 30 Mio. wechseln und nochmal: Findet Schalke keinen Ersatz zu einem angemessenen Preis dann wird Draxler auch bleiben. Um 18h sind wir alle schlauer:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne diesen Kostic nicht wirklich, aber dieser Preis liest sich so, als ob Stuttgart ihn nicht abgeben will, es sei denn, jemand ist wirklich so irre und zahlt diese Summe.
 
Ich kenne diesen Kostic nicht wirklich, aber dieser Preis liest sich so, als ob Stuttgart ihn nicht abgeben will, es sei denn, jemand ist wirklich so irre und zahlt diese Summe.
ich glaube auch, dass stuttgart sich bewusst ist, dass er nächste saison auch nicht weniger wert ist und si ch vielleicht sogar ins blickfeld englischer vereine gespielt hat. wenn man mal bedenkt dass jeder hinz und kunz für 30-50 mio wechselt, und irgendein einigermaßen talentierter franzman fwie martial ür 50 mio zu manu wechselt, dann macht das auch sinn.
 
Zurück
Oben Unten