Bayer 6-11 LEVerkusen - Die Sexelf von Abi Alfonso ¡LEV LOVE!

Wohin führt Abi Alfonso die Werkself dieses Jahr?


  • Total voters
    37
  • Poll closed .
Guter Transfer! Bin echt mal gespannt wie der sich in die Mannschaft einfügt, Transfers gefallen mir doch zunehmend, lev kommt endlich in den tritt was sinnvolle Transfers angeht
 
Wenn der Gegner es nicht für nötig hält nen innenverteidiger aufzustellen und trotzdem defensiv kein Stück in Bedrängnis gerät ist es halt mal an der Zeit einen neuen Stürmer zu holen :O :O :O schöner Transfer, denke der wird knipsen wie bescheuert
 
ja geil, dass da grad Hakan sein Maul aufreisst....
seh ich gar nicht so. im endeffekt war hakan hundertprozentig im recht, der hsv hat ihm dies das versprochen und sich dann nach dem wechsel in der führungsetage nicht mehr daran erinnern wollen. der wurde halt verarscht. und von hsv zu lev ist halt sportlich ein riesensprung, da sind cl-ko-spiele das highlight und nicht relegationsspiele.

Chicarito ist bombe. schade, dass aranguiz sich verletzt hat, ist aber die wohl beste transfersaison von Völler und co.
papa, jedvai, aranguiz, chicarito, mehmedi, tah, kramer und chicarito geholt und rolfes, castro, son, wollscheid, drmic abgegeben. einfach top, dazu aktuell noch 10 mio transferplus, chicarito schon eingerechnet.
dazu noch mit leno, wendell, brandt, calhanoglu und bellarabi weitere megatalente die ihre fähigkeiten shcon utner beweis stellen konnten und trotzdem noch luft nach oben haben.
ich glaube die mit abstand beste lev mannschaft zumindest seit dem team um lucio, ze, ballack und co.

kampl ist halt glaube ich kein guter transfer gewesen, aber wenn der nicht allzu scheiße spielt, dann sind zehn mio auch nix in der heutigen zeit und man bekommt für ihn trotzdem noch 20 mio von stoke oder watford
 
Last edited:
Ablöse für Chicharito soll bei 12-13 Mio. € liegen.
 
Und noch irgendwo ein Schweizer von Piräus soll für zehn Mio kommen. Dann ist man bei Transfersaldo von 0 hat aber zu viele offensive spielt und zu wenige defensive bzw keine richtigen Backups für jedvaj und wendell. Aber egal, super geile Mannschaft, wahrscheinlich nach Bayern die talentierteste, wenn sich nicht gestandenste. Da ist mal noch hinter wob und Dortmund.
 
Starke Transfers (bis auf Tah)
ach egal wie scheiße tah auch sein mag, mit seiner statur ist er immer für die pl interessant und somit eigebtlich kein risiko. dieser baba hat eine halbwegs gute saison gespielt bei nem kackverein wie ausgbutg und ist direkt zu chelsea für 25 mio.
 
Diese Engländer :D :D Irgendwelche No Names für 50 Mio+ holen, aber dann Leute wie Chicarito für 12 verscherbeln :D
 
Diese Engländer :D :D Irgendwelche No Names für 50 Mio+ holen, aber dann Leute wie Chicarito für 12 verscherbeln :D
Was hat Chicharito Nennenswertes geleistet, ausser im CL Halbfinale vor Atleticos Kasten Gomezmässig rumzulungern und reinzuschieben, dass er mehr als 12 Wert sein soll, wenn er eh schon von Louis gekickt wurde?

Hoffe er wird sich da endlich duerchsetzten und Kießling verdrängen
 
Stimmt auch wieder, Lev macht ja dasselbe, indem sie dafür Kruse abgeben, der auch nicht schwächer als Chicarito ist. Ich verstehe das alles nicht mehr. o_O
 
Wie kann ein Spieler 80 Millionen kosten als 19jähriger Schlacks mit 7 CL Einsätzen und nur einem Assist als Stürmer? Liefert der den wenigsten in der Liga?
 
Fußball, ich bin raus, das ist mir zu krank.
(Werde natürlich dennoch weiter hier als missmutiger Clown unterwegs sein)
 
Back
Top Bottom