Allgemeiner Serien-Thread

Wieso nehmen die als Escobar nen 1,90 großen Brasilianer, der gebrochenes Spanisch spricht, killt bei mir einiges der Atmosphäre...
 
hei hatte m1 augen die letzten ein-zwei jahre nicht so auf dem seriengame
irgendwelche tipps für mich ,welche lohnenden serienneustarts ich neben den highlights wie true detectives und the strain ich verpasst haben könnte
 
The Strain - Highlight?????^^

Mr. Robot, Wayward Pines, Halt And Catch Fire, The Missing, The Fall, Daredevil, Bloodline, Sex Drugs And RocknRoll, Silicon Valley, Agent Carter, Black Jesus, Fargo, Fortitude, Kingdom, Peaky Blinders, The Honourable Woman, The Knick, The Leftovers.

Die kann ich dir schon mal empfehlen!
 
hey funktioniert das hannibal ende gut als serienfinale oder merkt man dass es vorzeitig beendet wurde
hab die 3 noch nicht gesehen
 
ich denke, dass passt schon recht gut als serienfinale...
auch wenn die allerletzte szene natürlich schon wieder son bisl "AAAHH" is :D und ne clarice zu sehen wäre halt cool.... und natürlich noch nie so ne schöne endszene mit kannibalistisch-homo-erotischem subtext gesehen :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mit der 2. staffel hannibal gestartet.
Kommt keine 3. staffel mehr? Wenn nicht, wieso das?????????
 
Wieso nehmen die als Escobar nen 1,90 großen Brasilianer, der gebrochenes Spanisch spricht, killt bei mir einiges der Atmosphäre...

Der macht das doch gut. Das ganze Erzähl Konzept überzeugt auch. Man hat das Gefühl, richtig in die einzelnen Handlungsstränge einzutauchen.

Gefällt mir bisher sehr gut. Bin gerade bei Folge 7. Ist das eigentlich jetzt eine Eine-Staffel-Miniserie, oder kommt evtl. eine 2te?
 
Der macht das doch gut. Das ganze Erzähl Konzept überzeugt auch. Man hat das Gefühl, richtig in die einzelnen Handlungsstränge einzutauchen
Klar, der Schauspieler macht bei der Darstellung an sich nen guten Job und dafür, dass er Brasilianer ist, imitiert er den Dialekt auch garnicht so schlecht. Aber in Antioquia, der Region, aus der Escobar stammt, wird eben ein ganz spezieller Dialekt gesprochen und da zerstört es für mich persönlich! schon extrem die Authentizität, wenn der Hauptprotagonist redet wie ein Tryhard. Als Hitler kannst du doch auch keinen Holländer casten...
 
Klar, der Schauspieler macht bei der Darstellung an sich nen guten Job und dafür, dass er Brasilianer ist, imitiert er den Dialekt auch garnicht so schlecht. Aber in Antioquia, der Region, aus der Escobar stammt, wird eben ein ganz spezieller Dialekt gesprochen und da zerstört es für mich persönlich! schon extrem die Authentizität, wenn der Hauptprotagonist redet wie ein Tryhard. Als Hitler kannst du doch auch keinen Holländer casten...

Na was sollen sie denn machen? Auf Teufel komm raus jemanden aus der Region nehmen, auch wenn es nichts hergibt? Das ist ja die Hauptrolle.
 
Klar, der Schauspieler macht bei der Darstellung an sich nen guten Job und dafür, dass er Brasilianer ist, imitiert er den Dialekt auch garnicht so schlecht. Aber in Antioquia, der Region, aus der Escobar stammt, wird eben ein ganz spezieller Dialekt gesprochen und da zerstört es für mich persönlich! schon extrem die Authentizität, wenn der Hauptprotagonist redet wie ein Tryhard. Als Hitler kannst du doch auch keinen Holländer casten...

auf die paar dialektexperten kann netflix sicher verzichten liebe grüße
 
Zurück
Oben Unten