Der schön-schaurige Horrorfilmthread

...übrigens 100 bloody acres isn ganz netter film für zwischendurch wenn man nach sowas wie "tucker& dale..." sucht
 
Hat eine Folge Scream gesehen und wahrscheinlich gedacht, dass es besser ist von der Welt zu gehen...
 
scream staffelfinale war gut...

insgesamt coole serie.

war ja leider klar dass es piper war

aber wieso audrey...? motiv?
und wieso dann ihre lesbenfreundin killen? und wieso killt sie piper?

und was sollte diese szene am ende von teil1 wo noah seine haare anhebt und man sone narbe auf der stirn sieht... die dann beim dracula kostüm nich mehr da is!?

ma kucken ob staffel2 dann gleiches setting hat...
 
Scream hat die Erwartungen auf jeden Fall übertroffen :thumbsup:

Auflösung war leider wirklich offensichtlich. Dass die zweite Staffel da anfängt, wo die erste aufhört ist ja aus dem Teaster ersichtlich...hoffe nach 2 Staffeln ist mit diesem Setting Schluss.

Dass Audrey wirklich der zweite Killer war ist ja gar nicht gesagt...so verbrennt sie ja beispielsweise die Hinweise darauf, dass sie mit Piper Kontakt hatte erst jetzt...wenn sie von Anfang an gewusst hätte, dass Piper der Killer ist, hätte sie die Beweise doch viel früher vernichtet?

Denke in Staffel 2 kommt:
- Zeitsprung um 1,2 Jahre
- Einige neue Hauptfiguren
- Brandon James lebt noch
- Von Audrey, Noah und Emma wird mindestens einem der Garaus gemacht...hoffentlich nicht Noah :(
 
teaser? gibts schon einen für staffel 2?
also is klar dass es in lakewood weitergeht? cool.
es wurd ja impliziert dass brandon james unschuldig war
gabs da eigentlich dann n anderen potentiellen täter/verdächtigen?

und was für ne leiche hat der bürgermeister entsorgt wenn seine frau noch lebt?

noah muss überleben... emma kann ruhig abkratzen, die nervt.


scream queens is ja auch gestartet. schau ich auch ma rein.
edit: ah nee, erst am 22.9.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der tv ausstrahlung von episode 10 wurde am ende eine "killer new season" angekündigt, und es wurden auch einige szenen aus staffel 1 reingeschnitten...zum beispiel
noah: "im totally going to die"

bradon james ist auf jeden fall unschuldig. könnte sein dass emmas vater was mit zu tun hat, piper wollte vor ihrem tod ja noch was enthüllen (möglicherweise nicht nur die identität des zweiten killers). deswegen auch möglicherweise das tape in der bowling halle.

glaube diese mayor geschichte kommt (leider) auch in staffel 2 dran, interessiert mich leider null. werd mir jetzt mal noch so ne stunde nehmen und schauen was reddit so an hints gefunden hat, die sind da immer recht gut.

btw :thumbsup::thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nice. gibts sonst noch irgendwelche slasher serien ausser harpers island? hab mit meiner exfreundin immer pretty little liars geschaut, scream hat mich son bisschen dran erinnert :D die (vorläufige) auflösung in staffel 2 war auch ganz lässig, auch wenns schon ne ziemliche mädchen-serie is ^^
 
Meinst du wo ausschließlich uncut angeboten wird? So ne Seite kenn ich jetzt nicht, aber ich ersteiger hin und wieder was auf roteerdbeere.com. Würde aber immer vorher bei sb + ofdb checken, (meiner Erfahrung nach zumindest) stimmt das ja eh 99%...
 
gestern babadook gesehen...
atmosphärisch ok, auch mit paar guten szenen, aber dieses kind war halt extrem nervig.
insgesamt ganz solide, mehr aber auch nicht.

heute oder morgen dann insidious 3
 
babadook fand ich lame und der drecksbengel hat uebertrieben genervt :thumbsdown:

filmundo is schrott...die ganzen idioten mit ihren mondpreisen da...cyber pirates hat oft sehr gute preise...ansonsten hab ich frueher auch oft bei dtm.at bestellt.
 
Zurück
Oben Unten