Rap Gossip

Sido ist halt ein Spacken ohne Ende... Flir hat schon ganz recht, wenn er sagt, dass er jetzt ekomäßig wieder ins Rapgame gekrochen kommt... hoffentlich verpasst unser guter flizzy ihm eine Schelle...
 
Olexesh ganz arme Nummer ohne (eigene) Meinung wie beim Thema Graphizzle und sowas kann Texte schreiben?
Dann soll er halt bei Sido signen und alle sind glücklich bis auf den kopfschüttelnden Manager im Hintergrund.
 
Last edited:
War in allem doch ne unterhaltsame sendung...

-olexesh vs illuminati
-falk betrunken und am "pöbeln"
-tony d ist nun weinsommelier
-sido vs satire


Hatte halt den vibe von 51tv nur ohne die 2 abstürze fiko&playboy...sollte öfters kommen



Wünsche mir von zeichnenistcool: olexesh mit aluhut im kühlschrank, während draussen die reptiloiden warten.
 
Wünsche mir von zeichnenistcool: olexesh mit aluhut im kühlschrank, während draussen die reptiloiden warten.

Würde mir eher den gleichen Comic wünschen, wie er schon mit Olexesh und Sido gemalt hat.
Aber diesmal liegt da kein Haufen Kacke, sondern ein Ei und im nächsten Panel schlüpft daraus eine kleine Eidechse.

Als Bonus vielleicht noch wie er am Ende aus dem Fenster guckt und Sido von Ausserirdischen in einem Raumschiff gekidnappt wird.


Das würde Siggi auf die Palme bringen.
 
Sido und die Analsonde
south-park-s01e01c11-80-foot-satellite-16x9.jpg
 
Würde mir eher den gleichen Comic wünschen, wie er schon mit Olexesh und Sido gemalt hat.
Aber diesmal liegt da kein Haufen Kacke, sondern ein Ei und im nächsten Panel schlüpft daraus eine kleine Eidechse.

Als Bonus vielleicht noch wie er am Ende aus dem Fenster guckt und Sido von Ausserirdischen in einem Raumschiff gekidnappt wird.


Das würde Siggi auf die Palme bringen.


Oder Olexesh in einer Tierhandlung, wie er die Eidechsen anschreit endlich auszupacken :D
 
Oder Olexesh in einer Tierhandlung, wie er die Eidechsen anschreit endlich auszupacken :D

:D:D:D :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Oder:

Im ersten bild sieht man wie olexesh im interview antwortet: "keine zeit brate, keine zeit" und im zweiten bild wie vorne 2 gelangweilte krokodile im zoo liegen. Das eine zum anderen "dafür hat er zeit...brate" und im hintergrund ein cholerischer olexesh mit aluhut der die 2 krokodile anschreit.
 
Last edited:
Sido und Eko... beide switchen stets zwischen Pop und Rap... lässt sich sicher einiges machen um zu sticheln :D
Wenn Siggi meint Mzee fronten zu müssen, muss er mit Konsequenzen rechnen...
 
Last edited:
Back
Top Bottom