Hannibal [Serie]

Guckt hier keiner mehr?
Wie gut war denn bitte die letzte Folge 3x06? :eek:

Eigentlich ist es purer Masochismus weiter zu gucken,
bei all den Storylines die noch hätten kommen sollen.
:(:confused:
 
Das Ende war 1fach der Mindfuck des Todes!

:D:thumbsup:

Was ich nicht verstehe: Wieso hängen da Hannibal und Will, kopfüber am Haken in dem Kühltransporter, neben den ganzen Schweinehälfen, wenn Hannibal in der Szene vorher, Wills Kopf mit der Knochensäge geöffnet hat????:eek:
 
Was ich nicht verstehe: Wieso hängen da Hannibal und Will, kopfüber am Haken in dem Kühltransporter, neben den ganzen Schweinehälfen, wenn Hannibal in der Szene vorher, Wills Kopf mit der Knochensäge geöffnet hat????:eek:
Vielleicht wurde ja Jacks Kopf geöffnet oder so.
War im Film bzw. im Roman ja auch nicht Starling sondern der FBI Agent.

Kein Plan irgendwie, war am Schluss alles wie son Drogenausch. :D
 
Vielleicht wurde ja Jacks Kopf geöffnet oder so.

2oC0M1Y.jpg

NOPE :eek:
Obwohl ich kann mir das nur so erklären, dass just in dem Moment, wo Hannibal Wills Birne auffräst, Masons Entführungskommando eintrifft und beide tasert und zu Masons Schweinefarm bringt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade 3x07 geguckt :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
ALTER!! War das ekelhaft!
Kein Wunder, dass sich da kein Sender rantraut
:oops:
 
Wieviel Folgen hat denn diese Staffel? Setzt jetzt jener Handlungsplot ein, mit dem auch "das Schweigen der Lämmer" beginnt (Lecter in Gefangenschaft)? Oder wie oder was? Kenne die Buchvorlage nicht, daher meine, vllt. für manch eingefleischten Harris-Fan etwas naive Frage.
 
Guckt hier keiner mehr?
Wie gut war denn bitte die letzte Folge 3x06? :eek:

Eigentlich ist es purer Masochismus weiter zu gucken,
bei all den Storylines die noch hätten kommen sollen.
:(:confused:
Was meinst du damit? Bin nicht auf dem Laufenden. Soll die Serie vorzeitig abgesetzt werden?
 
Wieviel Folgen hat denn diese Staffel? Setzt jetzt jener Handlungsplot ein, mit dem auch "das Schweigen der Lämmer" beginnt (Lecter in Gefangenschaft)? Oder wie oder was? Kenne die Buchvorlage nicht, daher meine, vllt. für manch eingefleischten Harris-Fan etwas naive Frage.
"Schweigen der Lämmer" ist viel später.

Jetzt kommt der Handlungssttang von "Roter Drache"
 
Was für eine Folge. Da kommt ein großes Finale auf uns zu. Schade, dass dieses Meisterwerk einer Serie zu früh endet...
 
Zurück
Oben Unten