Inkognito - exclusive type mzee fürs auge 2.0 ...ep kommt...

I

Inkognito

Gast
ma wieder ordentlich ein smökkern *snffsnff* (auffeuhrguck) *glutabfall* fuukkk#.....aaaahh ist das heiß... (wiederauffeuhrguck) *glutaufnacktentorsorfall* MEINE GÜTE die zeit vergeht wie im flug und das peace brökelt und brökelt *verkackterscheiss* verqualm ich doch lieber das haze, schmeckt auch vieeeeeeeel besser
hehehe ja sebastian hol ma den crusher dann machen wir das mal alles klein...ja hol jez , ja in der küche, oberste schublade, ja da neben den nadeln
ja neeeee keine stricknadeln du voll.... hehehe ja ahhh haste? ja komm hier hehe [qrttschtqqrttschh-hazekleinmach] ahhh da ham was ..
roll ma ein jjetz und dann läuft wieder der hase heheh

[inkog-mit-blunt-im-mund-am-flexen]

kumma...
ich geh den musikalischen weg/ die zeit vergeht wie im flug
doch ist noch alles oben offen wie bei cabriolet/....ich hab von dem game nicht genug/*never*
das ist wie bei süchtigen zockern neggaa ich hab von dem game nicht genug/ hehe
und sieh...
.... viele scheitern kläglich an nem mainstream versuch/ doch eyy
ich bleib weiter stets auf haze in der booth/ starte sessions mit crews/ ich battle die dudes/
und jeder sagt/ das jeder part/ von mir der beste war/....championship move/
.....das is abgespaced/ sie fallen bei meinem flow in trance denn eyyy
ich halte die zeit an wie bei quantum break/ *killer*
....jetzt sind alle typer und rapper verwirrt/
ist-der-nun-gut-oder-nicht-doch-sind-wir-ehrlich-wissen-wir-das-mzee-auf-seine-ep-wartet
wie er auf die eye und auf battlefield 4/*yiiaahh*
und ich hab auch nen weichen pelzmantel/ doch scheiss auf den schwachsinn
wen juckts alter zeit ist geld schlampe/ *cashmoneybuildyooohhhh*
ey ich scheiss auf dein pelzträger gerede/ ich mach rap wieder fett
und bleib der einzige der die cypher stellt wie messregler geräte/ hhehee

soo...kleines päuschen erstma meine buddys.... kurz ein dampfen damit das feeling wieder aufkommt...[hoheskreischenausderküche]
....jaa schatz... JAAAwas denn..????ßßß ja ne ich rauch jetz ein...waaas??? alsob ich jetz nach edeka fahr und dir deine scheiss ver****ten
kartoffeln hol hahahaha, machste heute halt mal reis, mit tomaten und schönes schnitzel dazu, hahaha mir doch egal was du für n scheiss kochst
sei jetz ma ruhig wenn ich hier am tüfteln bin , ja schatz nachm essen **** ich dich dann wieder so richtig, jaaa dann haste wieder wasde willst
du alte ****schnitte.... [joe-ein-atme-und-nachdenk]... ahhhh sooo gleich gibts essen meine buddys doch jetz ma wieder bisschen so
unüberweltigendes weapon geschwafel meine buddys ne, obacht buds...

[inkog-mit-gun-in-der-linken-und-joe-in-der-rechten]

und du schaust gleich in den kleinkaliber lauf denn/
du bist nichts ausserhalb deines einfamilienhauses/
und wenn ich ne zeitmachine bau../ reis ich immer wieder in die vergang'heit zurück
und stürm dann dein einfamilienhaus mit dem kleinkaliber, baaus/
...sieh... [kleinepause]... *amjoeziehh*
ey ich lad die pumpgun um zu siegen/ fahr den panzer und mach krieg
scheiss auf die cops ich bin gesetz so wie landshaftsschutzgebiete/
und ich schiess mit der armbrust/ auf die chabo rapper ein/ scheiss auf die cops
und ob das fahndungslevel steigt/ das hier ist der k zum banger,aiiiiiii/was für phrasendreshereiiii/
fuck auf dein hantelstämmer scheiss/ sei ruhig weiter agressiv
ich bäng einfach deine hoe und machs ihr mit gewalt/ *killer*

den joe auspust, hola... ep coooming soon buddys...
 
Ist schon nice

ich geh den musikalischen weg/ die zeit vergeht wie im flug
doch ist noch alles oben offen wie bei cabriolet/

und ich hab auch nen weichen pelzmantel/ doch scheiss auf den schwachsinn
wen juckts alter zeit ist geld schlampe/

-die gefallem mir am meisten

2. Part find ich noch stärker

und du schaust gleich in den kleinkaliber lauf denn/
du bist nichts ausserhalb deines einfamilienhauses/
und wenn ich ne zeitmachine bau../ reis ich immer wieder in die vergang'heit zurück
und stürm dann dein einfamilienhaus mit dem kleinkaliber, baaus/

und die Fahndungslevelline

inkog on fire
 
überraschung kommt noch buddy, bisschen was fürs auge, haste wieder nich die brille auf buddy? mensch hehe
 
Bis zum release kann man sich hier nochma schön umschaun.. bald lassen wir die silvesterknaller platzen, irre
 
war ja auch sinn und zweck der ganzen sache hehe, er hatte mal ne zeitlang kein internet hat bei mir hin und wieder gechillt
da hat man sich einfach nen dummen spaß erlaubt, paar texte hab ich selbst auch einfach unter seinem namen gedroppt hehe aber egal
die ep oder besser gesagt der track hier ist einfach damn nice, die die ihn mögen werdens schon sehr feiern

e: bis jetzt kenn ich nur den track und die ganzen beats, wird sehr battlelastig
 
mach ma hier kein wirbel freundblase hehe
ne mach ma lieber dein handy an, wir drehn gleich n video, sei spätestens in einer stunde am goldenen reiter.
 
auch wenn ich nich dein größter fan bin werde ich dich sicherlich supporten weissu so freunden zeigen unso hassu verdient mein lieber
 
wird grade abgemixt der ganze stuff, spätestens übermorgen hab ich den shit für euch aufn stick
bis dato hola und nochma highfive an alle buddys
 
wieder krasser Beef entstanden, lange Story bro, aber nice das der hier noch am start ist
hab ich bei dem ganzen ups and downs vergessen buds
 
meinen aufrichtigen dank für deinen beitrag und herzlich wilkommen bei den typern, die ich regelmäßig wegen ihren bars stalke
 
Enttäusche deine buddies nicht inkog, du hast hier die mundpropaganda-straßenpromo marketing maschine am start, ein wort und deine ep wird von london bis harlem gepumpt also mach fertig das ding wir sind ready !!!
 
die von sprechi zitierten sind echt nicht so schlecht, wasdalos, du bist ja ganich durchgehend wack, sag das doch gleich.
 
Zurück
Oben Unten