FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
coman...

wieso jagd pep götze nich einfach nackt über den marienplatz
Coman soll langfristig den vermutlich nie wieder einsetzbaren Ribery ersetzen. Dass Götze das auf den Außen nicht konnte hat er ja bewiesen, wird dann jetzt wieder vermutlich mehr zentral eingesetzt.
 
ja, der transfer sagt: man traut götze nichmal zu als ersatz einzuspringen wenn costa ausfällt...
obwohl alaba oder bernat dann auch aushelfen könnten.

götze ist für pep also nichtmal mehr als backup gut genug.
 
Junge/Mädchen.... laber nicht.

Haha, hab nur 1+1 zusammengezählt. Fenerbahce meinte, sie waren an Robben dran, aber es hat nicht geklappt. Also vermute ich, Bayern wollte ihn nicht verkaufen und für Fenerbahce war die Ablöse zu hoch. Aber mit Robben scheint es ja jetzt Probleme zu geben und Moussa Sow von Fenerbahce wurde für 17 Millionen verkauft. Heißt, die hätten jetzt das nötige Kleingeld.

Warum nicht? Van Persie, Kapitän der Nationalmannschaft ist auch da. Das ist nicht mehr wie früher, wo solche Spieler nur zu Topvereinen wechseln. Lieben gruß. Also überrascht wäre ich nicht. Wenn das Geld stimmt, sind Verträge schnell unterzeichnet.
 
Haha, hab nur 1+1 zusammengezählt. Fenerbahce meinte, sie waren an Robben dran, aber es hat nicht geklappt. Also vermute ich, Bayern wollte ihn nicht verkaufen und für Fenerbahce war die Ablöse zu hoch. Aber mit Robben scheint es ja jetzt Probleme zu geben und Moussa Sow von Fenerbahce wurde für 17 Millionen verkauft. Heißt, die hätten jetzt das nötige Kleingeld.

Warum nicht? Van Persie, Kapitän der Nationalmannschaft ist auch da. Das ist nicht mehr wie früher, wo solche Spieler nur zu Topvereinen wechseln. Lieben gruß. Also überrascht wäre ich nicht. Wenn das Geld stimmt, sind Verträge schnell unterzeichnet.

Robben ist Stammspieler bei Bayern. Wieso, ganz ehrlich wieso sollte er zu Fenerbahce wechseln? Glaubst du die Scheiße selber?
 
Mit dick Handgeld ist alles möglich. Lol
Glaube da nicht dran, aber überrascht wäre ich nicht.

Er ist auch nicht mehr der jüngste. Verletzungsanfällig, Karjere kann ruck zuck fertig sein. Wenn er guten Vertrag mit langer Laufzeit kriegt, zum Beispiel vier Jahre. Wäre er doch dumm, wenn er das nicht in Betracht zieht.
 
CNqRodZXAAAEziw.jpg


Laut Juve 7 Mio. € Leihgebühr und 21 Mio. € Kaufoption.
 
Mit dick Handgeld ist alles möglich. Lol
Glaube da nicht dran, aber überrascht wäre ich nicht.

Er ist auch nicht mehr der jüngste. Verletzungsanfällig, Karjere kann ruck zuck fertig sein. Wenn er guten Vertrag mit langer Laufzeit kriegt, zum Beispiel vier Jahre. Wäre er doch dumm, wenn er das nicht in Betracht zieht.
Was laberst du für eine Scheiße? Der ist unangefochtener Stammspieler bei einem CL-Favoriten. Was zur Hölle soll er dann bei Fener???
Wenn du dich hier nicht schon oft genug mit deinen Beiträgen blamiert hättest, würde ich dich glatt für einen Troll halten.
 
Mit dick Handgeld ist alles möglich. Lol
Glaube da nicht dran, aber überrascht wäre ich nicht.

Er ist auch nicht mehr der jüngste. Verletzungsanfällig, Karjere kann ruck zuck fertig sein. Wenn er guten Vertrag mit langer Laufzeit kriegt, zum Beispiel vier Jahre. Wäre er doch dumm, wenn er das nicht in Betracht zieht.

deine existenz als "mädchen" wäre viel glaubhafter wenn du nicht andauernd den süperlig experten rauslassen würdest wie ein behaarter kurde
 
Ohjaaa und wenn ein Spieler dann wechselt. "Seine Karriere war schon eeeeeh lange vorbei" bla bla bla

Typisch deutsche Tobis

deine existenz als "mädchen" wäre viel glaubhafter wenn du nicht andauernd den süperlig experten rauslassen würdest wie ein behaarter kurde

Bei türkischen Freunden ist es gar nicht so schwer sich zu informieren. Komm mal raus aus deinem Keller. Außerdem -> http://www.mzee.com/forum/index.php...sporus-v-2013-14.368593/page-19#post-12101741
 
Last edited by a moderator:
Ohjaaa und wenn ein Spieler dann wechselt. "Seine Karriere war schon eeeeeh lange vorbei" bla bla bla

Typisch deutsche Tobis



Bei türkischen Freunden ist es gar nicht so schwer sich zu informieren. Komm mal raus aus deinem Keller.

man halt doch einfach mal die fresse und verzieh dich. in jedem forum in dem du dich aufgehalten hast, mochte dich niemand. freunde haste auch keine.
 
Wer informiert sich freiwillig über die Süperlig, ausser wenn man zufällig beim Dönermann seines Vertrauens was mitbekommt ?:confused:

Könnte mir morgen noch nen "Hammer"abgang beim FC Hollywood vorstellen, aber nicht Robben
 
Back
Top Bottom