Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Das ein ewig beleidigter,nuschelnder Alkoholiker wie Schweiger hier als Star und Frauenschwarm durchgeht ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten.
Außer natürlich von den hysterisch krakelenden Berufsschullehrerkindern mit ihrem extra 3-Humor in der Kommentarsektion (die sich trotzdem den neuen Keinohrhasenfilm ansehen werden).
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich mag ihn ja, den Gregor. :D
 
Das könnte Dich auch interessieren
edouard-henri-avril-anal-sex-teaser110-.jpg
'Kotstechen' muss nicht sein Wie Analverkehr richtig Spaß macht: Tipps für kreuz.net-Redakteure, schwule Posex-Anfänger und interessierte Heteros. mehr...
wichseteaser.jpg
Schöner spritzen Mit ein paar Tricks kann aus den paar Sperma-Tröpfchen beim Orgasmus eine richtige Schwalldusche werden. mehr...

Aber folgendes toppt den Unfug von oben:
http://www.spiegel.de/unispiegel/wu...-badasyan-365-tage-365-maenner-a-1051426.html
 
Einfach nur noch pervers...

Und mit sowas sollen Kinder ab 2 Jahre indoktriniert werden...


indoktriniert lel
so ähnlich müssen damals die großväter auf der farm geklungen haben als sich gegenseitig erzählt haben wie schlimm es ist, dass ihre kinder nun lernen die schwarzen baumwollpflücker wie richtige menschen zu behandeln :thumbsup:

und ja ich hab mit absicht übertrieben, aber wenn jemand seinem kind erklären will wie es sein kann das es zwei väter hat ist das meiner meinung nach nichts wo diese attitüde "boah alter ey guck mal wie dumm die sind, zwei väter, transqueergenderwahn demnächst dürfen wir uns nicht mehr männer nennen" angebracht ist

edit: womit ich nicht sagen will diese primitive einstellung wäre sonst bei dem thema angebracht (wobei manche themen wie vokale etc. mmn wirklich übertrieben sind
 
Männer können keine Kinder zur Welt bringen.
Warum sollte man Kindern also so einen Scheiß eintrichtern?!

Tobias lebt ein zufriedenes Leben, das durch ein Kind noch schöner werden würde. Da trifft es sich gut, dass er eine "Babyhöhle" (also eine Gebärmutter) besitzt, in der sich ein Kind entwickeln kann. Die haben zwar meistens Frauen, aber Tobias gehört eben zu den wenigen Männern mit "Babyhöhle".

Nun müssen nur noch eine Ei- und eine Samenzelle zum Zusammentreffen gebracht werden – die Befruchtung wird durch die Übergabe zweier leuchtender Herzen symbolisiert – und schon kann Tobias' Schwangerschaft beginnen.


 
Zurück
Oben Unten