LP Travis Scott - Rodeo (4.9.15)

Freue mich schon auf den Maria im drunk (feat. Young Thug-Edit.
 
Freue mich schon auf den Maria im drunk (feat. Young Thug-Edit.
Besteht scheinbar aus zwei Einzeltracks, einmal mit Thugga und einmal mit Bieber. Macht die ganze Sache einfach.
 
First Impression
Luke_2004-05-19.jpg
 
Hatte nicht erwartet, dass es so gut wird.

Die Flöte im Hintergrund auf "wasted" .__.'
 
Last edited:
Hat mich jetzt nach 1 Durchgang nicht so gepackt aber ist ja noch früh und vielleicht nachdem ich die Meinungen der Haipbiests später gelesen habe.
Glaube das ist ein Albung von reference tracks von ihm und Cudi für Kanye. Und warum ist Antidote Rae Sremmurd. Und warum retten die Features meistens den Track.

Edit: Apropoh Bieber on fire lol aber ist halt trotzdem ne Missgeburt
 
Last edited by a moderator:
"Nightcrawler", "Apple Pie" und vor allem "Pray 4 Love" sind unerreicht. "Piss On Your Grave" als einziger Ausfall. Hat mich insgesamt auch noch nicht so umgehauen wie erhofft, meine Erwartungen waren aber auch kaum zu erfüllen.
 
"Nightcrawler", "Apple Pie" und vor allem "Pray 4 Love" sind unerreicht. "Piss On Your Grave" als einziger Ausfall. Hat mich insgesamt auch noch nicht so umgehauen wie erhofft, meine Erwartungen waren aber auch kaum zu erfüllen.

hörst du jetz etwa auch leaks vorm offiziellen release?

1349297872_tumblr_lq4anh1uww1qht847.gif
 
hörst du jetz etwa auch leaks vorm offiziellen release?
Ausnahmsweise, weil ich die CD nicht vor meinem Urlaub kriegen werde und unmöglich so lange warten konnte. :(
 
Hab mir das Album auf iTunes vorbestellt. Werd mir wahrscheinlich auch die CD kaufen, hab mir den Leak auch trotzdem angehört, weil ich es kaum ertragen konnte. Produktionstechnisch ist es auf jeden Fall krass und das Album wird beim jedem Durchgang besser, bin jetzt mittlerweile beim 10. Spin. Das einzige was ich mir gewünscht hätte, wäre ein ultimativen Banger wie Upper Echelon oder Quintana. Ist aber meckern auf ganz hohen Niveau. Aber Tracks wie Oh My Dis Side, Night Vall, Apple Pie, I Can Tell werden live so krass ausarten. Rodeo bereits jetzt eins der besten Alben dieses Jahres. Top 3 ist drin.
 
Last edited:
Geiles Album. Soundbild passt eigentlich perfekt zusammen. Sogar Justin Bieber der Huensohn passt gut rein. Nur Piss on your grave nervt schon, aber ist noch zu ertragen.Ein fetter Banger fehlt hat echt noch.

gibts schon ne version mit den 2 bonustracks?
 
Last edited:
Back
Top Bottom