VfL Wolfsburg - Ralle, mach was!

Wer war der beste VfL Geschäftsführer in der Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    17
nach den ganzen meldungen um draxler glaub ich es erst wenn es auf der schalke oder wolfsburch homepage steht..vorher ist das nur gelaber, gestern war er angeblich schon in turin, heute in wob...aber das er weg ist, ist wohl fakt
 
de Bruyne war ja Donnerstag angeblich auch schon fix und es gibt bis heute keine offizielle Vollzugsmeldung :D echt verrückt, was diesen Sommer abgeht.
 
im endeffekt ist mir auch egal wo er hin geht, hauptsache das geld stimmt (für schalke), erstens fehlen die cl einnahmen, und zweitens kann es nur diesen weg für schalke geben, talente rauszubringen und dann für viel geld verkaufen..von daher ist das schon ok, man sollte zwar nicht zu nem ausbildungsverein verkommen, aber schon in regelmäßigen abständen 30-40-50-60 mio mit solchen verkäufen generieren
 
giphy.gif
got_a_badass1-1024x774.jpg
 
Freue mich schon auf random Aussagen wie:

"Ich bin froh, nun endlich beim großen VfL Wolfsburg gelandet zu sein. Ich kann es kaum erwarten, nun endlich vor der atemberaubenden Kulisse der VW Arena zu spielen. Diese Fans sind einfach einmalig in ganz Europa. Gemeinsam werden wir versuchen, Europa zu verzaubern und den Henkelpott nach Wolfsburg zu holen."


warum sollte er lügen...
er kann doch einfach sagen:

"jetzt spiele ich für mehr geld bei einem besseren verein mit größerer perspektive! und die ultra-schwuchteln auf der tribüne können mir eh einen blasen, kein spieler interessiert sich für ihre choreos und fangesänge und stadionatmosphäre."
 
warum sollte er lügen...
er kann doch einfach sagen:

"jetzt spiele ich für mehr geld bei einem besseren verein mit größerer perspektive! und die ultra-schwuchteln auf der tribüne können mir eh einen blasen, kein spieler interessiert sich für ihre choreos und fangesänge und stadionatmosphäre."

Jaa, sportliche Perspektive. Warten wir mal ab. Vl geht es ihm ja wie Schürrle der seit Januar auf der Bank sitzt. Ich nehme Julian einen Wechsel nicht übel, selbst wenn er zu den Bayern gegangen wäre hätte ich es verstanden. Oder auch zu jedem Top-Club im Ausland. Aber Wolfsburg? Ist jetzt nicht so das die 2 Nummern größer sind als Schalke. Aber okay, ich hoffe dafür werden sie ordentlich Cash auf den Tisch legen. Bis jetzt hängt der Transfer ja eh noch an Kostic. Bekommt Schalke kein Ersatz wird Julian auch nicht wechseln.
 
liegt doch an schürrle, wenn er sich nich für die startelf aufdrängt.
wob is momentan klar vor schalke.
titel... cl...
s04 ist reines chaos... der hsv der oberen tabellenhälfte.

was spricht denn gegen wolfsburg? neben fcb und bvb doch zurzeit die topadresse in brd.
 
es spricht halt eher für den Wolfsburger Kader, wenn Schürrle da auf der Bank sitzt.
 
was die schalker am meisten aufregt ist das man draxler die letzten beiden jahre mehr mitgeschleppt als das er stütze der mannschaft war..deswegen hat man von ihm erwartet das er dieses jahr wenigstens mal was reißt um dann im kommenden sommer für mindestens in höhe der ak zu wechseln.
 
ja das wär halt der idelafall...
aber besser jetzt ~30 als 15 nach einer weiteren enttäuschenden saison... wär ja auch gut möglich.
 
liegt doch an schürrle, wenn er sich nich für die startelf aufdrängt.
wob is momentan klar vor schalke.
titel... cl...
s04 ist reines chaos... der hsv der oberen tabellenhälfte.

was spricht denn gegen wolfsburg? neben fcb und bvb doch zurzeit die topadresse in brd.

Jaa reines Chaos. Immer das gleiche dumme Gerede. In den letzten Jahren sind wir 6.,3.,4.,3. geworden und haben 3x hintereinander das Achtelfinale der CL erreicht. Weißt du wie mann das nennt? Konstanz. Das muss Wolfsburg erstmal schaffen. Natürlich sind die Voraussetzungen bei Wolfsburg momentan gut, aber ich will erstmal sehen wie sie sich in der CL schlagen und ob sie in der Bundesliga wieder locker in die Top3 kommen. Also abwarten. Ich hoffe einfach Wolfsburg zahlt 40 Mio.+ dann hat Schalke alles richtig gemacht.
 
ja das wär halt der idelafall...
aber besser jetzt ~30 als 15 nach einer weiteren enttäuschenden saison... wär ja auch gut möglich.

also wenn man für nen kostic der im ganzen leben 10 gute spiele gemacht 25mio geboten bekommt, halte ich 15 für draxler für unwahrscheinlich, die 20-25 bekäme man nächstes jahr auch. kann mir die abgabebereitschaft trotz vertrag bis '18 auch nur damit erklären das wir ohne cl money doch relativ schnell in schieflage geraten und es einfach nötig ist geld zu generieren, würde man in der CL spielen, wär das thema gar nicht erst aufgekommen, 100pro
 
Wenn man das Draxler Geld komplett in Kostic reinvestiert, dann hat man keine Ausgaben, spart vermutlich noch am Gehalt, aber hat sich sich zugleich sportlich noch verbessert. Wo ist das Problem? Eher dumm von Wolfsburg, der Move, holen sich neben Schörrle, den zweiten labilen Tobias. o_O
 
bald haben wir alle Kaderauffüller der Nationalelf am Start :cool:
 
Wenn man das Draxler Geld komplett in Kostic reinvestiert, dann hat man keine Ausgaben, spart vermutlich noch am Gehalt, aber hat sich sich zugleich sportlich noch verbessert. Wo ist das Problem? Eher dumm von Wolfsburg, der Move, holen sich neben Schörrle, den zweiten labilen Tobias. o_O

was redest du da..ein drxler in topform kackt einem kostic 10mal aufs dach..deswegen holt wob auch draxler und nicht kostic
 
also wenn man für nen kostic der im ganzen leben 10 gute spiele gemacht 25mio geboten bekommt, halte ich 15 für draxler für unwahrscheinlich, die 20-25 bekäme man nächstes jahr auch. kann mir die abgabebereitschaft trotz vertrag bis '18 auch nur damit erklären das wir ohne cl money doch relativ schnell in schieflage geraten und es einfach nötig ist geld zu generieren, würde man in der CL spielen, wär das thema gar nicht erst aufgekommen, 100pro

als hätte jmd 25 geboten...
vfb hat dutt.
kostic geht unter 10
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

36 Mio. € :eek:
 
Zurück
Oben Unten