Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Total voters
    22
  • Poll closed .
Oh man verkauft fast alle swaggy Mittelfelddudes und holt dann doch diesen Julian.
 
mir auch nicht so wichtig, dass heldt gesagt das heute der letzte tag ist wo was in sachen draxler passieren kann, kann eigentlich auch nur bedeuten das er morgen und übermorgen braucht um einen nachfolger zu präsentieren wenn er noch gehen sollte..draxler abzugeben und jemand anderen zu holen wär ne katastrophe nachdem farfan schon weg ist, voralllem mit so nem gurkentrainer.
27mio + 5,5mio bonuszahlungen sind auch ok wenn man die letzten 2-3 jahre von jd betrachtet
 
Der Deal wird @Patchu13 treffen wie ein Stein.

Hab ihn dennoch lieb.
200.gif


Aber wenn Draxler kein Bock mehr auf Schalke hat:
200.gif
 
gestern war man sich doch schon mit juve einig lol :rolleyes:

draxler wäre natürlich der größte huso wenn er nach wob ginge
 
wob wird mehr als die 26,5 hingelegt haben, aber die haben ja auch knapp 100 mios, nach kevin und perisic.
 


Würds so feiern, wenn Schalke die 25 Mio. für Kostic geboten hat. :D:thumbsup:
 
alles andere als yarmolenko wäre inakzeptabel, hätte am liebsten shaqiri gehabt, wenn es kostic wird lass ich meine mitgliedschaft definitiv erstmal ruhen, das ist zuviel scheiße für eine saison, erst holt man so ne gurke als trainer, dann verkauft man farfan und draxler, suspendiert boateng, als ob man mit aller gewalt ins mittelmaß will..diese fucking amateure
 
Yarmolenko ist doch beim BVB im Gespräch, dafür wäre dann Kuba frei. ;)

Der Transfermarkt kommt mir gerade vor wie so ein Bundesliga-Manager Spiel :D:thumbsup:
 
Yarmolenko ist doch beim BVB im Gespräch, dafür wäre dann Kuba frei. ;)

Der Transfermarkt kommt mir gerade vor wie so ein Bundesliga-Manager Spiel :D:thumbsup:

step mal dein newsgame up. bei dortmund ist er nicht mehr im gespräch.
 
alles andere als yarmolenko wäre inakzeptabel, hätte am liebsten shaqiri gehabt, wenn es kostic wird lass ich meine mitgliedschaft definitiv erstmal ruhen, das ist zuviel scheiße für eine saison, erst holt man so ne gurke als trainer, dann verkauft man farfan und draxler, suspendiert boateng, als ob man mit aller gewalt ins mittelmaß will..diese fucking amateure
Kostic ist besser als eure gesamte Mannschaft.
 
Back
Top Bottom