Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENVÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Total voters
    15
  • Poll closed .
hammer wie das "3 unterdurchschnittliche bundesliga-torhüter statt einem guten"-konzept aufgeht!

10 gegentore :cool:
hluschek :cool: in ganz europa konnte dutt keinen besseren iv ausmachen

was sagen die ganzen mancitygefikktsuperoffensivejetztgehtslosgegenkölnundhsvhattemannurpech-optimisten jetzt?

naja, wenn man jetzt 35mio für kostic und didavi bekommt, darf dutt sicher nochma für 2 bis 4 mio auf den ersatzbänken von h96 und nbg stöbern.
 
hammer wie das "3 unterdurchschnittliche bundesliga-torhüter statt einem guten"-konzept aufgeht!

10 gegentore :cool:
hluschek :cool: in ganz europa konnte dutt keinen besseren iv ausmachen

was sagen die ganzen mancitygefikktsuperoffensivejetztgehtslosgegenkölnundhsvhattemannurpech-optimisten jetzt?

naja, wenn man jetzt 35mio für kostic und didavi bekommt, darf dutt sicher nochma für 2 bis 4 mio auf den ersatzbänken von h96 und nbg stöbern.
Langerak ist schon ein sehr guter. Verletzung halt unglücklich
 
langarek is 1 fliegenfänger. hat man doch letzte saison gesehen.
und wenn er so toll wäre wozu dann noch tyton holen wenn man vlacho hat?

aber hey, jetzt gehts nach berlin, gutes pflaster für uns :thumbsup:

ffm und hsv warn eigentlich auch teams gegen die man zuletzt meist gewonnen hat...

schon witzig wie sie es tatsächlich jedes jahr schaffen, dass doch wieder bei vielen anhängern eine aufbruchstimmung aufkommt und dann jedesmal innerhalb der ersten 3 spiele die saison an die wand gefahren wird :D
 
HAHAHAHA immerhin bleibt mir die Freude, jeden inkompetenten Uhrensohn auszulachen, der letztes Jahr Ulreich ausgepfiffen hat. :D :D :D :D
Also das ist wirklich der größte Fliegenfänger, den ich je bei uns gesehen habe (vielleicht R. Schäfer noch mehr, aber ich denke, dass wird man nie abschließend beurteilen können, da Tyton kein weiteres Spiel mehr bei uns machen wird). Man muss aber auch fairerweise klar und deutlich sagen, das Tyton rein gar nichts mit der Misere zu tun hat. (Ich denke, er weiß selbst nicht, was da gerade passiert, wie alle anderen auch.)

Und mir bleibt die Freude, vorhergesagt zu haben, dass diese """"Taktik""""" von diesem """"Trainer"""" nicht einmal in der E-Jugend aufgeht. (Ich habe aber auch gesagt, dass wir abgehen könnten, nicht wegen dieses Provinz-Hurensohns auf der Bank, sondern wegen der Irrationalität des Fußballs)

Schlechtester Saisonauftakt in 51 Jahren. DAS MUSST DU ERST MAL HINKRIEGEN, NACH DEN LETZTEN 5 JAHREN!!!!
 
Vielleicht sollte man Hlousek ins Tor stellen. :)

Ist eh egal, was wir machen, ich bin der rationalste Mensch der Welt, aber das ist eindeutig ein Fluch.
 
dienstag, 01.09.2015

kostic und didavi sind für spottpreise zu s04 und den gölfen verhökert.
hildebrand hatn jahresvertrag.
für die abwehr wurden noch albornoz (2,5mio) undn 25 jähriges talent (2mio) aus dem tabellenkeller der rumänischen liga geholt.
robin dutt ist sich sicher, dass intensive arbeit während der länderspielpause zu einem positiven ergebnis gegen hertha führen wird, man muss nur kompakt stehen und ohnehin könne man auf das auftreten der ersten spiele aufbauen.
 
Back
Top Bottom