ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

1. MZEE wieder da
2. 1 Gehalt überraschend schon da
3. Sommer wieder da

Bin hin und weg :)
 
Streich das evtl aus diesem Satz, Busi...du kannst alles schaffen, wenn du nur fest daran glaubst!

klar kann ich, hab nur noch zwei bedenken, die ich abwägen muss.
1. bisschen sorge, dass die patellasehne abreißt
2. dass ich mir das genick breche und meine freundin sauer ist, dass ich ihr den urlaub versaut hab
 
klar kann ich, hab nur noch zwei bedenken, die ich abwägen muss.
1. bisschen sorge, dass die patellasehne abreißt
2. dass ich mir das genick breche und meine freundin sauer ist, dass ich ihr den urlaub versaut hab
vllt lernst du es am letzten tag um ihr urlaub nicht zu versauen?
hab's mit meinem armbruch auch so gehandhabt.
 
Last edited by a moderator:
klar kann ich, hab nur noch zwei bedenken, die ich abwägen muss.
1. bisschen sorge, dass die patellasehne abreißt
2. dass ich mir das genick breche und meine freundin sauer ist, dass ich ihr den urlaub versaut hab
gans eimfach odr
 
also hier wie versprochen das update:

letzten zwei tage gingen wieder ganz gut.. schnupfen war vorbei ich hab mich aber beim basketball ziemlich schwach gefühlt.
heute hab ich nach dem frühstück bauchweh gekriegt.. aua auaa.. hab auch so ein leichtes gefühl, dass ich kotzen muss, aber hab nix gegessen seitdem.. und kopfweh auuuuu
freude an der sache: mein brother aus somalia hat einen 7km langen fußmarsch auf sich genommen um nach mir zu sehen, als ich ihm am telefon gesagt hab, dass ich krank bin (er hat angerufen, weil ich nicht im fitnessstudio war)

habt eine gute woche und mein spezieller gruß geht heute an meine brothers die sich im urlaub befinden!
 
Last edited by a moderator:
- Spitzenreiter
- Karten für Auswärtsspiel in Hannover
- Woche Urlaub
- Suits Staffel 3
- Narcos
 
Back
Top Bottom