Film Diskussionen

Der ist ähnlich wie City of God, einfach aus Sicht der Polizei, mit der Korruption etc, oder ?
 
Heute Straight Outta Compton gesehen. Guter Film. Klar, es ist gepolishter Film und die Polizei wird ziemlich einseitig gezeigt. Aber im Großen und Ganzen passt vieles und wo hört man schon solche Mucke auf großen Anlagen. 8/10

Ah ja, keine Ahnung, wie der Film auf Deutsch funktionieren soll.
 
Hab den heut auf Deutsch gesehen, weil den kein Kino im Umkreis in OV zeigt. Dialoge synchronisiert, Tracks und Auftritte Original (außer Snoop bei nuthin but a g thang)
 
Guardians Of The Galaxy :-/ Leider wack. Keine Ahnung woher die guten Kritiken kamen. Die Musik war so krass verkrampft. Am besten war da noch der Tron-lookalike-Bösewicht
 
und du magst die anderen marvel-filme? und der bösewicht is wenn die größte schwäche...wtf -.- aber nun ja, hast ja auch diesen asap quatsch in deinem namen...
 
und du magst die anderen marvel-filme? und der bösewicht is wenn die größte schwäche...wtf -.- aber nun ja, hast ja auch diesen asap quatsch in deinem namen...
:,----------/


Mag keine Superhelden-Filme. Aber die gemeinen Kritiken zu dem Film waren ja so extrem gut und da ich SciFi sehr gerne sehe, hab ich ihn mir dann doch angeschaut. Sicherlich kein grotiger Film, wie Denzel Washington-Filme, aber auch keine 9/10 wie es eben oft dargestellt wird.
Der Bösewicht war nicht besonders toll, der Tron-Look war aber sehr cool.
 
Straight Outta Compton:thumbsup:
Hatte nicht erwartet dass der so gut wird. Übertrieben geiler Soundtrack natürlich, der Darsteller von Eazy-E ziemlich stark.
 
Mag keine Superhelden-Filme. Aber die gemeinen Kritiken zu dem Film waren ja so extrem gut und da ich SciFi sehr gerne sehe, hab ich ihn mir dann doch angeschaut.
"Guardians" hat ja letztlich auch eher wenig mit klassischer science fiction zu tun hat (ähnlich wie bspw. auch "Star Wars").

(ich persönlich habe den mittlerweile sieben Mal gesehen und feier den immer noch stark. und ich behaupte auch, sooo viel besser als der Film ist, kann man das auch nicht machen)
 
Auch gestern Straight Outta Compton gesehen
Bester Musikfilm den ich je gesehen habe:thumbsup::thumbsup:
Ich dachte ich kenn ja schon die komplette Geschichte, aber diese ganzen Polizeigeschichten und dass Suge Knight so krass drauf war, habe ich auch nicht gewust
Gegen den Film ist 8 Mile jedenfalls riesiger Schund
 
Straight Outta Compton
Guter Streifen und ein cooler Musikfilm mit genügen musikalischen Inhalte.
Ob das jetzt alles so geschehen ist wie geschildert, lasse ich offen und ist mir eigentlich schnuppe.
Suge Knight meint ja, dass seine Rolle erheblich übertrieben dargestellt wurde ... aber eben, der typ hatte ja letztens einen totgefahren.
Coole Stimmung und so

@rickjames
Tropa de Elite für dich
 
Straight Outta Compton
Guter Streifen und ein cooler Musikfilm mit genügen musikalischen Inhalte.
Ob das jetzt alles so geschehen ist wie geschildert, lasse ich offen und ist mir eigentlich schnuppe.
Suge Knight meint ja, dass seine Rolle erheblich übertrieben dargestellt wurde ... aber eben, der typ hatte ja letztens einen totgefahren.
Coole Stimmung und so

@rickjames
Tropa de Elite für dich

Kenne ich. Ist auch der, der Narcos gemacht hat :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten