1/8 Finale: Pimpdaddymac vs Conrigere

ey während ich auf gala-nächten oft, mit partyhässchen popp
gehst du wandern weil der berg ruft wie in charminwerbespots
und hast statt platinkettenschmuck, ein seriöses leben
mit religiösität und einem barbie-märchenschloss, welches
nächtens gefährdet ist, seit der mächtige märchenprinz
laut beschluss deiner schwester statt nem "ken" jetzt ein "alan" is
UND neben "hackysack vorm haus", schreißt du als antwort auf
die frage nach den hobbys "WANDERN" als ginge dem ein "wenn nicht jetzt" voraus

du bezeichnest dich nämlich als wandersmann, hier wie der typ nech, von der wanda, wanda dingsdabumsda.. wanda wie heißt se noch weiter.. ach is ja auch egal nech
 
Zuletzt bearbeitet:
conrigere is mir etwas zu wirr..lines könnten mehr onpoint kommen, wobei die letzte nettes kopfkino erzeugt.
alan generell souveräner und stärker unterwegs..nur wandern/wann dann gefällt mir nich. reimkette übrigens schön durchgezogen bei den ersten 4

vote alan
 
wie bereits erwähnt berg ruft die beste line, die subtilere 3+4 gefällt mir aber auch

vote alan
 
alan killa, selbst der wanndannkalauer geht dank umsetzung noch durch.
conrigere hatte meine ich schon bessere pointen, find das mit dem uvlicht ne nette idee, sonst aber wenig, und umsetzung irgendwie auch halt so da, ne.
 
Vote alan, jede line für sich gut und im gesamtpaket einfach sehr stark, trisomie idee und uv licht von conrigere aber auch nicht schlecht
 
vote alan, lässiger und unterhaltsamer, conri erster part katastrophe und komisch formuliert. zweiter deutlich besser
siehst du aber auch selber das es nicht reicht
 
charmin line sehr nice, "wann dann" line auch lustig, Ken/Alan line Idee nicht so meins, aber umsetzung ganz gut
trisomie line fand ich amüsant, aber der zweckreim dazu geht halt null klar, Schaukel line von der Idee ganz lustig, aber Umsetzung nicht so meins, greifst meiner Meinung nach auch zu oft auf diese "kleiner, kindchen, fridolin" Anhängsel-damit-der-Reim-aufgeht zurück

vote an den ersten da
 
stand fr mich schon beim ertsen lesen gestan fest
is jetz auch

vote pümp

nice nice

connies fand ich jut
bis auf die schlübba-idee
 
Zurück
Oben Unten