Der Thread zum Thema Migration

Man nimmt doch nicht mit Vorsatz so einen LKW. Wie dumm kann jemand sein? Wie unfassbar bitter dumm? Man, was für ein unmenschlicher Horrortod. Da schafft man's so weit und verendet in so einem unwürdigen, dummen Szenario. Mir's schlecht.
71 Menschen in einem luftdichten Laderaum auf 3m x 6m gequetscht. Einen einfachen Ohnmachts-Tod wird es wohl auch nicht gegeben haben:
Die Menschen hätten abgekämpft ausgeschaut. "Sie haben wohl versucht, irgendwie da rauszukommen", sagte einer der Beamten. Nach einem Bericht des ORF versuchten die Menschen noch, sich aus dem Lastwagen zu befreien. Der Laderaum des Fahrzeugs sei von innen nach außen ausgebeult und teilweise aufgeschlitzt, hieß es.
http://www.welt.de/politik/ausland/article145730535/71-Leichen-aus-Lkw-geborgen-drei-Festnahmen.html

richtig übel. In der Zwischenzeit sind allerdings auch wieder 200 Menschen im Meer ertrunken, was den Medien scheinbar nur eine Randnotiz wert ist.
 


"Die vielen Flüchtlinge ändern meinen Blick auf unsere Welt und sie machen mich stolz auf Deutschland!"

Es macht Ranga Yogeshwar stolz auf Deutschland, dass die BRD in den 1990er Jahren die Zerstückelung Jugoslawiens, die Bombardierung Serbiens und Herauslösung des Kosovo betrieben hat und man sich dann so vorbildlich um die Flüchtlinge dieser Politik kümmern kann. :thumbsup:
Von der Rolle Deutschlands und des "Westens" im nichteuopäischen Rest der Welt ganz zu schweigen.

Des isch doch alles geplant, des muss doch jeder wissen



Kapier ich nicht. Es ist geplant es in Deutschland zur Ausrufung des Notstands kommen zu lassen. Von wem und warum?


Um das Threadthema gings auch in der vorletzten Maischbergersendung:
http://www.ardmediathek.de/tv/Mensc...rste/Video?documentId=30130736&bcastId=311210
Zugeschaltet: Til Schweiger
Ab 23:45 redet er Tacheless, zu geil :thumbsup:
"Sie gehen mir auf den Sack! Echt!"

Die von Sevim Dagdelen angesproche Aussage Seehofers:


arif.gif
 
Ging auch in der letzten Illner Sendung drum. Joachim Herrmann ziemliche Blamage.

2,w=985,c=0.bild.jpg

o_O:eek::eek:
 
Last edited:
Schon klar, sollte auch mehr ein Hinweis darauf sein, dass in der Debatte die Fluchtursachen völlig außen vor gelassen werden.
Die sind ja auch für die Frage des Umgangs mit den Flüchtlingen vollkommen irrelevant. Die Flüchtlinge sind da, das ist relevant.
 
Doch, das hat grosse Vorteile wenn man auf die Ursachen verweist. Dann ist es die Schuld von jemand anderem dass es Flüchtlinge gibt, und man muss nicht mal ein schlechtes Gewissen haben wenn man sich einen Scheiss drum kehrt wie es diesen Menschen jetzt geht. Ist doch super oder
 
"Ja, es stimmt und gehört zur Wahrheit dazu: wer aus wirtschaftlichen Gründen nach Deutschland kommt, hat kein Anrecht auf Asyl und muss so schnell wie möglich in sein Land zurückgeführt werden."

wasn die für 1 nazi, is die von der afd?
 
She speaks the truth.
Kriegsflüchtlinge sollten vorrang haben, und dass sind schon weitaus genug.
Das jeder gleich ein Nazi ist, weil es den anderen nicht passt ist übrigens genauso lächerlich wie die "echten" Nazis selbst.
 
Waffen verdrängen in unsicheren Ländern Menschen.
Menschen die davor Angst haben von einer Waffe getötet zu werden.
Die Weltbedeutendsten Industriestaaten bauen die meisten Waffen.

Warum empfängt Deutschland dann nicht Flüchtlinge auf dem roten Teppich Sie wurden doch eingeladen.

Ich vermute auch dahinter ein riesiges Geschäft, denn Flüchtlinge werden ganz schnell in Deutschland Kunden des Handels.
Und somit ein wesentlicher Bestandteil der Gesellschaft.
 
Natürlich ist das zum Teil auch einfach ein gutes Geschäft.

Der Schweiger verdient gutes Geld an den Flüchtlingen :)
 
Back
Top Bottom