Sammel-Thema Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga - Saison 2015/16

Wer wird Deutscher Meister 2015/16?


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wird so eine dreckssaison, schon jetzt kein bock mehr auf diesen breitemraiter und seine truppe
 
Ja so langsam könnte da auch mal frischer Wind auf der Trainerbank gebraucht werden.
 
Tja was erwartet man auch von so einem Opferverein :)
Ging ja schnell wie der Breitentollertyp Schalke auf Paderborn Niveau gebracht hat, zugegeben es war kein weiter Weg dorthin :D:thumbsup:
 
Die werden doch wieder locker Europa-League erreichen, weil der Rest der Liga so beschissen ist
 
Huntelaar und Fährmann. Sané ist sicherlich vielversprechend. Den Rest kannst echt in die Tonne hauen.
 
mit so nem pimmeltrainer steigt man eher ab, ist ja schlimmer als stuttgart oder hamburg teilweise, sollen sie auch noch draxler verkaufen
 
ich hab auch hass gegen die ganzen idioten, scheiß trainer geholt, scheiß transfers getätigt...vor der winterpause noch wird AB geschichte sein, hätte man sich halt einfach sparen so einen 3.liga coach zu holen, die spielen genau wie unter di matteo, keiner läuft, keine ideen, kastatrophe
 
ich hab auch hass gegen die ganzen idioten, scheiß trainer geholt, scheiß transfers getätigt...vor der winterpause noch wird AB geschichte sein, hätte man sich halt einfach sparen so einen 3.liga coach zu holen, die spielen genau wie unter di matteo, keiner läuft, keine ideen, kastatrophe

Beruhig dich mal. Wir haben den 3. Spieltag und einige Schalker drehen schon wieder komplett am Rad. Das ist doch genau das Problem. Diese überzogene Erwartungshaltung. Breitenreiter ist ein guter Trainer, klar macht er Fehler aber er wird daraus lernen. Dachtest du wir gewinnen jetzt 34 Spiele am Stück oder was? Wir haben gegen den Vizemeister und Pokalsieger verlorenen, also ganz ruhig. Klar war das Spiel beschissen und Kolasinac aufzustellen war ein krasser Fehler. Aber die Mannschaft wird daraus lernen.

Außerdem überleg doch mal:
Die erste Saison von Klopp in Dortmund, die erste Saison von Hecking in Wolfsburg... das braucht alles Zeit.
 
Ich hab überhaupt nix erwartet von Breitenreiter..genau danach sieht auch aus..ich halte einfach nix von ihm wie kommst du drauf das er ein guter trainer für nen verein mit cl Ambitionen ist?
 
Breitenreiter hat bei Paderborn gezeigt das er einen guten Ball spielen lässt. Auch seine ganzen Aussagen über die Stärken und Schwächen der Mannschaft während der Vorbereitung sind mMn nach logisch und nachvollziehbar. Gebt dem Mann einfach Zeit. Ich kann dieses schlechtreden nach 3 Spieltagen nicht mehr ertragen - ganz abgesehen davon das es seine 1. Niederlage in einem Pflichtspiel war.

Aber hey, holen wir lieber ein Trainer mit CL-Ambitionen, am Besten jemand der sie gewonnen hat. Hat ja so gut geklappt mit RDM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten