ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Was los hier bei mzee? Noch nie milch gekocht oder in die mikro getan und dann honig dazu?
Entweder merk ich den troll nicht, oder es sind zu viele kiddies hier unterwegs die "warme milch" als kindlich einstufen mochten und sich cool vorkommen weil sie rauchen
 
Ne man der zusatz selbstgemacht"
kann man den scheiss auch fertig kaufen oder was

habs jetzt auch kapiert, wegen rick und so..
#teamzwiebelsaft scheiss auf milch
 
empfehle übrigems selbstgemachten salbeiingwerhonigtee
wirgt würglich gut gegen aids im hals
 
hab mama amplitune neue kaffeemaschine geschenkt. das ding ist ziemlich cool und macht so verrückten milchschaum spaß und was weiß ich alles. gestern erstmal gefühlt 15 kaffee gemacht, nur um zu schauen, was das ding alles kann. beste teil. :thumbsup:
 
ruf?

mein streak ohne krankheit hätte fast ein jahr erreicht (in drei wochen wärs ein Jahr gewesen). für jemanden der früher ca. 5 mal pro jahr krank war auf jeden fall eine gute leistung.
bin körperlich eigentlich fit, aber nase läuft und juckt seit gestern nach dem basketball, deswegen muss ich es wohl als grippalen infekt werten.
nächstes ziel wird die dauer bis zur vollständigen genesung auf 3 tage zu beschränken.

würde mich über aufbauende worte und geschenke freuen und halte euch auf dem laufenden
gute besserung busi
 
hab mama amplitune neue kaffeemaschine geschenkt. das ding ist ziemlich cool und macht so verrückten milchschaum spaß und was weiß ich alles. gestern erstmal gefühlt 15 kaffee gemacht, nur um zu schauen, was das ding alles kann. beste teil. :thumbsup:
wie machst du das? arbeiten, nebenbei noch anderen menschen eine freude machen und auch noch 15 kaffee machen?! du bist so die maschine :thumbsup:
 
möchte gerne wissen was diese kaffeemaschine noch alles kann ausser milch schäumen und kaffee machen o_O
 
für mama amplitune mach ich alles.

ps: würde dir auch einen kaffee machen. :thumbsup:

was für einen kaffee würdest du mir machen, wenn ichs agen würde "überrasch mich" ?
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom