Sampler Selfmade Records - Chronik III (09. Okober 2015)

und vereint darüber hinaus mit Featurebeiträgen von Marteria, SSIO und Farid Bang wie gewohnt auch die Creme de la Creme des deutschen Rap.

wer nicht spätestens hier aufgehört hat zu lesen, sollte mal ganz schnell den sinn seines trüben lebens hinterfragen
 
Warum spielen die mit Sikk nicht ihren stärksten Trumpf auf Albumlänge aus?
 
Finde allerdings nen Marteria oder SSIO auf dem Labelsampler unpassend.
Vielleicht ist es ja auch nur ein Skit, wo er Kolle und Andi nur 0,8 (inkl. Stiehl) gibt und die beiden nicht an seinem Joint ziehen lässt. Ansonsten isses halt Promo für SSIO.
 
Glaub für ein Publikum, für das Genetikk atmosphärisch, deep und eigen, die 257ers lustig und Kollegah eh das Maß aller Dinge ist, ist SSIO einfach nur irgendso ein Kanackenrapper mit komischem Flow.

Eventuell baut Sikk einfach nicht so viele Beats.
 
Chronik I und II waren eigentlich ziemlich cool. Die DVD von Chronik II hatte auch Unterhaltungsfaktor
Interessant an dem Ganzen werden nur die Parts von Casper und SSIO sein.....
Bin aber gespannt wie Slick dem Selfmade Fan Karate Andi verkaufen will... Pennerlife haben eigentlich Fav und die 257 Mongos auch schon gut ausgeleiert
 
2013 wurde er mit dem Rocco-Clein-Preis, dem Nachwuchspreis für Musikjournalisten, ausgezeichnet.

wow... :rolleyes:

allgood_janwehn-300x300.jpg
 
Last edited:
Chronik I und II waren eigentlich ziemlich cool. Die DVD von Chronik II hatte auch Unterhaltungsfaktor
Interessant an dem Ganzen werden nur die Parts von Casper und SSIO sein.....
Bin aber gespannt wie Slick dem Selfmade Fan Karate Andi verkaufen will... Pennerlife haben eigentlich Fav und die 257 Mongos auch schon gut ausgeleiert


Chronik 1 war sehr geil,nur leider total miserabel gemischt. Die DvD von Teil 2 war auch hammer.Xater der sich über die Essensportionen beschwerte etc :D
 
Die Frage richtete sich an die hiesige Community (hier gibt es doch Leute mit Ahnung, mit 1 paar Ausnahmen)
Hi na Joe,
ich habe 1 Freund der hört Jay-Z, Nas und Tupec. Werde ihn mal fragen! (Er hat Ahnung)

LG
 
Widerlich das Cover vom 2er...also richtig auf Teens ausgelegt...lächerlich...Uhrensohnlabel...
 
ich versteh das nicht mit "erfolgreichstes label", weil man ein paar mal 1.platz war weil man die cds aufgekauft hat, ich mein niemand kauft mehr cds?????
 
Tracklist sieht wider Erwarten ganz vernünftig aus, wenn man von den üblichen Kandidaten à la 257ers, Farid und Andi absieht. Die ersten beiden Teile wussten auch beide zu unterhalten, trotz zwischenzeitlichen Tiefpunkten
 
ich hab mich immer noch nich dran gewöhnt, dass kollegah von mzees most loved zu einem der hier meistgehassten rapper wurde.

Warum spielen die mit Sikk nicht ihren stärksten Trumpf auf Albumlänge aus?

den gibts doch nur im kombination mit karuzo und umgekehrt.
 
Back
Top Bottom