Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Straight outta Compton läuft hier im Cinecitta scheinbar echt nur auf Deutsch. Lol oder :thumbsdown:
 
Heute war kein guter Tag :( Erst war ich kurz davor einen Radfahrer in Hotpants zu schlagen, und dann ist mein neuer Koffer auch nicht angekommen. Jetzt hoffe ich auf Morgen.

Wenn ich nicht mal langsam das Land verlasse, werde ich wieder einen Anwalt benötigen. Bis Montag noch durchhalten.
 
Heute war kein guter Tag :( Erst war ich kurz davor einen Radfahrer in Hotpants zu schlagen, und dann ist mein neuer Koffer auch nicht angekommen. Jetzt hoffe ich auf Morgen.

Wenn ich nicht mal langsam das Land verlasse, werde ich wieder einen Anwalt benötigen. Bis Montag noch durchhalten.

kenne das mit dem warten auf pakete auf die man sich tagelang (oder monatelang) freut.. morgen kommt er bestimmt!!
 
Mein Tablet wollte iein system update machen, also bestätigt jetzt hab ich eine neue Android Version aber das wlan is jetzt so beschissen dass ich vom Bett aus ne halbe Stunde brauch um ne inetSeite aufzurufen!? Was isn das für ein dreck? Eigentlich kann ich das Ding jetzt wegschmeißen, verstehe manchmal diese technik scheiße nicht.
 
alter, irgendwie nur noch am arbeiten. hab nicht mal mehr zeit für mzee... was ist das für ein leben? bin dienstag sogar schon um 19:00 auf der couch eingepennt, nur um dann um 07:00 wieder aufzustehen, damit ich weiterarbeiten kann. und jetzt geht es nach krakau und was passiert, ganzer tag vollgepackt mit irgendwelchen terminen. kann nicht mal mein geld aus dem fenster schmeißen. :mad:
 
alter, irgendwie nur noch am arbeiten. hab nicht mal mehr zeit für mzee... was ist das für ein leben? bin dienstag sogar schon um 19:00 auf der couch eingepennt, nur um dann um 07:00 wieder aufzustehen, damit ich weiterarbeiten kann. und jetzt geht es nach krakau und was passiert, ganzer tag vollgepackt mit irgendwelchen terminen. kann nicht mal mein geld aus dem fenster schmeißen. :mad:

Wenn du erst um 7 Uhr aufstehen kannst und bereits um 19 Uhr wieder zuhause auf der Couch sitzt, kann man doch nun wirklich nicht von "nur noch am arbeiten" sprechen.
 
ich arbeite den großteil von zu hause aus. keinen bock so oft ins büro zu fahren, deshalb sitz ich relativ häufig um 19:00 auf der couch und arbeite trotzdem. :D
 
würde jetzt gerne einen beitrag von raper lesen, was er von dir und zuhause "arbeiten" hält :(
 
Mach wie ich muss zwar schon um 4:30 aufstehen aber kann dafür ab 15:00 das Leben (und v.a. MZEE) in vollen Zügen genießen. :thumbsup:
 
Mir fellt es eher schwer Masse aufzubauen finde es jetzt leicht ergerlich dass du mich damit triggerst
 
Zurück
Oben Unten