VfL Wolfsburg - Ralle, mach was!

Wer war der beste VfL Geschäftsführer in der Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    17
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wenn Wolfsburg jetzt auch noch Perisic abgibt bin ich gespannt wie und für wen sie in den restlichen 3 Tagen die eingenommenen 100 Mio. Euro gleich wieder verballern.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wenn Wolfsburg jetzt auch noch Perisic abgibt bin ich gespannt wie und für wen sie in den restlichen 3 Tagen die eingenommenen 100 Mio. Euro gleich wieder verballern.


50 millionen für draxler. 20 millionen für perisic. meinste echt?
 
20 millionen für perisic. meinste echt?

Wenn sie ihn gehen lassen dann wird Inter richtig bluten. Keine Ahnung was Perisic überhaupt bei Inter will, aber da macht Wolfsburg schon einen guten Deal für 20 Mio. - und Ersatz ist ja mit Schürrle eigentlich schon da.
 
Ist aufjeden Fall interessant,wie man sich in Wolfsburg dann wohl selbst ins Knie schießt und wieder ein paar Plätze nach unten wandert. Kennt man ja aber auch schon.
 
Schon witzig, wie sich Wolfsburg im finanziellen Vergleich zur "europäischen Spitze" als armer Underdog stilisiert. :D
 
profile:ezone-original
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wolfsburg im Panikkaufmodus.
 
Freue mich schon auf random Aussagen wie:

"Ich bin froh, nun endlich beim großen VfL Wolfsburg gelandet zu sein. Ich kann es kaum erwarten, nun endlich vor der atemberaubenden Kulisse der VW Arena zu spielen. Diese Fans sind einfach einmalig in ganz Europa. Gemeinsam werden wir versuchen, Europa zu verzaubern und den Henkelpott nach Wolfsburg zu holen."
 
Freue mich schon auf random Aussagen wie:

"Ich bin froh, nun endlich beim großen VfL Wolfsburg gelandet zu sein. Ich kann es kaum erwarten, nun endlich vor der atemberaubenden Kulisse der VW Arena zu spielen. Diese Fans sind einfach einmalig in ganz Europa. Gemeinsam werden wir versuchen, Europa zu verzaubern und den Henkelpott nach Wolfsburg zu holen."

3845820_1_Draxler3.jpg
 
Freue mich schon auf random Aussagen wie:

"Ich bin froh, nun endlich beim großen VfL Wolfsburg gelandet zu sein. Ich kann es kaum erwarten, nun endlich vor der atemberaubenden Kulisse der VW Arena zu spielen. Diese Fans sind einfach einmalig in ganz Europa. Gemeinsam werden wir versuchen, Europa zu verzaubern und den Henkelpott nach Wolfsburg zu holen."

Butthurt?

Hecking hat ja bis auf Bendtner bisher jeden Spieler ganz gut auf Touren bekommen. Bin gespannt, wer bis morgen noch alles kommt und wie sie integriert werden. Wird eng im Kader, besonders für Leute wie Hunt oder Jung.
 
Zurück
Oben Unten