Der Thread zum Thema Migration

aber nur politisch korrekte toleranz bitte !
old.gif
 
Ja klar ist das mein Ernst. Du schreibst er hat sie "Asylantenpack" genannt und beschreibst sie selbst auch als Flüchtlinge und ich frage dich, woher du und dein alter Kumpel auf den ersten Blick erkennen konntet, dass es sich um Asylanten und nicht deutsche Staatsbürger, Touristen oder sonstwas handelte?

Ist doch eine recht einfache Frage.

Mit "und in deiner gegend scheinen nicht viele beherbergt zu sein, dassu so doof fragst" implizierst du doch sogar nochmal, dass ich das wüsste, wenn ich welche sehen würde.

Nun habe ich aber keine Asylbewerberunterkunft in meiner Gegend und frage daher aus reinem Interesse, was für dich und den alten Mann so offensichtlich ist. Klär mich doch einfach auf.

sorri mein verspaetetem antwort..aber haettest ja auch eimfach mal zum hoerer greifen koenn und dein schwachen fater hans juergem fragen warum er so handelt.

also hier sind sie in turnhallen und jugendheimen untergebracht, ich leite selbst einmal die woche ein sportprogramm fuer fluechtlinge und von daher lassen sie sich auch recht gut ohne brandmarkung erkenn (groeßtenteils zumindest) anhand von begrenzten regionen, wo sie sich aufhaltem (duerfen), 1 supermarkt vor dem sie immer rumhaengen, dazu sind sie oft in gruppen von mehreren leuten in altkleidersammlungsklamotten unterwegs (1 mainindiz) und wirken schon sehr orts und regionsfremd, sprechen idr kein wort deutsch und haben oefters auch ehrenamtliche betreuer oder aehnliches dabei, sollte deine frage beantworten und auch wenn man sich dann nicht immer zu 100 prozent sicher sein kann, ob es wuerglich fluechtlingm sind, tut das auch zum rest nichts zur sache. denge hans juergen war es egal, ob es fluechtlinge, andere asylanten, oder optisch erkennbare auslender welcher form auch immer waren, als er seine menschenverachtetende aueserung taetigte und von daher spielte das bei meiner reaktion auch keine rolle, selbst wenn sie keinen fluechtlinge gewesen waeren, so eindeutig es auch so zu sein schien, waere meine reaktion aufgrund der oeffentlichen zur schau stellung seiner fremdenfeindlichen gesinnung sicher nicht anders ausgefallen
 
Eilmeldung: Gericht: Versammlungsverbot in Heidenau rechtswidrig


Dieser Ossi-Stani könnte langsam seinen Rücktritt vorbereiten. o_O


 
Last edited:
Man nimmt doch nicht mit Vorsatz so einen LKW. Wie dumm kann jemand sein? Wie unfassbar bitter dumm? Man, was für ein unmenschlicher Horrortod. Da schafft man's so weit und verendet in so einem unwürdigen, dummen Szenario. Mir's schlecht.
 
Heißt 71 Leichen eigentlich, dass auch noch welche gelebt haben?

Es ist so grausam, was da grade abgeht..Gottseidank ist meine Stadt sehr offen, wir haben zwar nicht viele Flüchtlinge aktuell..Aber da ist auch kein Hass.. Hier wird mit den Jungs Basketball gespielt..
 
Back
Top Bottom