Galatasaray Istanbul SK - Die Hölle ist rot und gelb!!

ganz einfach: um die trikots der aktuellen saisons weiterhin zu verkaufen hat man einfach den vierten stern nachträglich aufgedruckt.
dadurch verkauft man im endeffekt mehr..da nach der meisterschaft die trikot nachfrage extrem hoch war. die trikots zur neuen saison werden ja eh gekauft.
hatte fener damals beim dritten stern, zumindest bei den kappen, auch so gehandhabt.
Japp. Das für die jetzt kommende, hat's schon richtig platziert bekommen. Bleibt nur die Frage, wieso Luki nicht wie üblich in diesem präsentiert wurde.
ob_cf49fd_galatasaray-nouveau-maillot-2016.jpeg
 
4:0 Packung von Nizza im Vorbereitungsspiel kassiert.
Gut so, genau das haben wir gebraucht. :thumbsup:
 
hab den artikel nicht gelesen, aber aus sicherer quelle erfahren, dass es so gut wie fix ist, dass zlatan nächste saison zu gala wechselt.
Habe nun auch schon von 3-4 Leuten eine ähnliche Aussage gehört, wurde allerdings heute auf der GS Homepage dementiert. ;)

Bleibt dennoch abzuwarten was passiert.
Aber mit oder ohne Karate Kid, Meister werden wir so oder so...
 
der berater hat ja iwie den größten türkischen tv sender oder so gekauft und oton zlazan wird sein neuer verein alle überraschen, dazu hat ein türkischer sportjournalist, den ich sehr gut kenne, der immer gute infos aus erster hand hat, da auch noch ein zwei dinge gehört, die dafür sprechen ...da war aber erst von nächster saison die rede?
 
ja wäre halt schade, wenn er in so eine irrelevante drecksliga wechselt (jez schon)
 
ja wäre aber nochmal nen zusätzliches downgrade, weil paris wenigstens einen topklub darstellt, ansonsten geb ich dir recht.
 
ich bin melo für seine dienste der letzten jahre zwar sehr dankbar, aber wieso verlängert man mit ihm für 3 Jahre o_O
32 ist er o_O 2.6mio grundgehalt+250 auflaufprämie+250k bonus bei über 30 Spielen :confused: richtige bauern im vorstand oder wer auch immer dafür verantwortlich ist aq
 
im vergleich zu anderen Gruppen schon gut aber wenn ich so schaue sind eig alle Gruppen ziemlich stark ... Benfica und Atletico sind trotzdem krass .... hoffentlich rafft sich Gala bis CL beginn ... Ihr braucht unbedingt einen Stürmer amk ... und RV
 
Zurück
Oben Unten