Film Diskussionen

Gestern Codename Uncle gesehen -
Bin vollkommen begeistert, war wohl einer der besten Filme die ich seit langem im Kino gesehen hab.
Er war lustig ohne lächerlich zu sein, was für mein Empfinden nur wenige schaffen.
Kumpels waren auch alle vollkommen begeistert, obwohl das normalerweise nichts zu bedeuten hat.
 
Gestern Codename Uncle gesehen -
Bin vollkommen begeistert, war wohl einer der besten Filme die ich seit langem im Kino gesehen hab.
Er war lustig ohne lächerlich zu sein, was für mein Empfinden nur wenige schaffen.
Kumpels waren auch alle vollkommen begeistert, obwohl das normalerweise nichts zu bedeuten hat.
Hattest du dir nicht stoned n Date gekärt?
 
Gestern Codename Uncle gesehen -
Bin vollkommen begeistert, war wohl einer der besten Filme die ich seit langem im Kino gesehen hab.
Er war lustig ohne lächerlich zu sein, was für mein Empfinden nur wenige schaffen.
Kumpels waren auch alle vollkommen begeistert, obwohl das normalerweise nichts zu bedeuten hat.

Das lässt hoffen. Ich mag Guy Ritchie. Bis auf Swept Away, da hatte Madonna seine Eier im Schraubstock.
 
Uncle wurde mir gestern empfohlen, hatte noch gar nichts davon gehört. Werd ich mir anschauen.
 
Wie dumm können ARD und ZDF eigtl. sein, dass sie heute zeitgleich das Dortmund Spiel und den Uli Hoeneß Film zeigen?
 
Alter.. die Besser als Gold Phase ist einige Jahre her. Du bist definitiv nicht erst seit 2015 dabei.

Hab nicht mal einen Trailer gesehen. Hat aber anscheinend gute Kritiken bekommen. Als Fußballfan guckt man sich sowas einmal an. Normal.
 
Alter.. die Besser als Gold Phase ist einige Jahre her. Du bist definitiv nicht erst seit 2015 dabei.

Hab nicht mal einen Trailer gesehen. Hat aber anscheinend gute Kritiken bekommen. Als Fußballfan guckt man sich sowas einmal an. Normal.
im endeffekt sind ard und zdf immernoch konkurrenten
 
Läuft die nächsten 2 Wochen Iwas interessantes an und lohnt sich somit diese Cinemaxx 25€ Aktion?
 
Gestern endlich mal Elite Squad (beide teile) gesehen.
Meine güte, wie konnte ich den streifen jahrelang ignorieren ... :confused:
Sehr gut, vermutlich habt ihr den bereits alle gesehen
 
Zurück
Oben Unten