Sammel-Thema UEFA Europa League 2015/16

Status
Not open for further replies.
Das einzige was stört ist das Weide schon wieder 2 Schnitzer drin hatte.Bei allem Respekt vor dem was er für den VErein 13 Jahre lang geleistet hat,trotzdem möchte ich lieber Bürki in allen Wettbewerben im Tor sehen.Am Ende zählt halt immer der Erfolg des Vereins.
 
Was hat der Scholl eigentlich immer an? Hat wohl den selben Designer wie Mitchell Weiser.
 
weidenfeller lebt doch nur von den 2 meisterschaften, was hat er bitte vorher geleistet? der typ ist kacke wie sonst was, nicht ohne grund hat jogi ihn jahre lang missachtet
 
Minsk soll mal vorwärts machen, nicht dass die Filiale noch in die EL Gruppenphase einziehen kann
 
weidenfeller lebt doch nur von den 2 meisterschaften, was hat er bitte vorher geleistet? der typ ist kacke wie sonst was, nicht ohne grund hat jogi ihn jahre lang missachtet

Offtopic: Die Torhüterposition ist die einzige die gut-sehr gut besetzt ist in der Schweizer Nati (Bürki,Sommer,Hitz) ansonsten sehe ich keine Positionen die gut geschweige den sehr gut besetzt sind. Zurzeit würden wir wahrscheinlich auch von den Österreichern geschlagen werden. Naja geht mich eigentlich nichts an, da mich eh nur mein Verein interessiert.
 
weidenfeller lebt doch nur von den 2 meisterschaften, was hat er bitte vorher geleistet? der typ ist kacke wie sonst was, nicht ohne grund hat jogi ihn jahre lang missachtet

Das mag in der Tendenz stimmen, ist aber viel zu hart artikuliert.
 
Er war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort, so finde ich kann mans auch beschreiben
 
stimmt auch in der tendenz nicht. klar in den 2 meisterjahren war er enorm stark und wurde zurecht nationaltorwart, aber vorher war er auch schon ein solider bis guter bundesliga torwart. richtig kacke war er keine ganze saison

lügt nicht und vor allem so ein schalker green machine soll sich nicht äußern wenn er 2 90 minuten spiele von dortmund pro saison sieht. ok?
 
Nächste Saison kann er ja mit Tim Wiese den talentlosen Bodybuildingdreck praktizieren
 
stimmt auch in der tendenz nicht. klar in den 2 meisterjahren war er enorm stark und wurde zurecht nationaltorwart, aber vorher war er auch schon ein solider bis guter bundesliga torwart. richtig kacke war er keine ganze saison

lügt nicht und vor allem so ein schalker green machine soll sich nicht äußern wenn er 2 90 minuten spiele von dortmund pro saison sieht. ok?

gibts auch leute die keine befaube fans sind und das so sehen wie du? "enorm" stark ist wohl mehr als übertrieben, und das er 3. torwart in der nm ist, ist wohl eher dem einfluss von dortmund zuzurechnen als der leistung von weidenfeller..als ob es irgendeinen unterschied macht ob da ein weidenfeller zieler terstegen oder sonstwer auf der bank sitzt und nie spielt
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom