LP SSIO - 0,9

187 feat wär noch lustig vllt...die feiern sich ja ehh gegenseitig
 
von den beats her könnte das doch gut passen

edit: zumindest wär das mal ein experiment wo tatsächlich was gutes bei rauskommen kann....was man bei den 257ers natürlich von vorneherein vergessen kann
 
fidn sowohl dass beatz als auch rapstyles in sehr unterschiedliche richtungen gehen
gerade die beatz ... wärhend aon sehr rückwärtgerichtet produziert is jambeatz doch eher bei den aktuellen sounds zu finden
 
fidn sowohl dass beatz als auch rapstyles in sehr unterschiedliche richtungen gehen
gerade die beatz ... wärhend aon sehr rückwärtgerichtet produziert is jambeatz doch eher bei den aktuellen sounds zu finden

passt doch :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"ja ja ja...hier 0,9 für dich"

"wollt ein gra(bi)mm aber kriegt nur null-neun"

was hast du dir denn die ganze zeit gedacht was ssio da labert? oder kennst du seine sachen nicht?! dann schäme dich bitte zutiefst, log dich aus, hör dir spezialmaterial und bbumsen an und komm erst wieder wenn etwas gras über die sache gewachsen ist...


achjaaa....geniales cover. vorfreude ist natürlich immens. ssio ist neben haft der einzige im deutschen raum, bei dem ich vor dem anklicken der ersten single aufgeregt bin.
Die lines kenn ich, auch was es damit auf sich hat. Dachte es steckt vielleicht noch was dahinter. Ok chill broda
 
ssio-100x100.png
"hier, bruder! für dich extra ne knolle drauf!"

"korrekt, bruder! danke, vallah!"
242651.jpg


ssio-100x100.png
"kein ding, kein ding! für dich gerne!"

"ey bruder, kann ich noch an deinem joint ziehen, bevor ich gehe?"
242651.jpg


ssio-100x100.png
*puff puff* "...niemals in meinem ganzen leben!"
 
Ja okay, aber warum rappt der erste so, als wenn er dir die ganze Zeit in die Fresse hauen will
 
Zurück
Oben Unten