ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Gut erholt vom urlaub (alanya) retour, plus ssio hat neues album angekündigt und das geile cover sagt mir schon das er seiner linie treu bleiben wird
 
habe heute eine neue kollegin vorgestellt bekommen (armenierin). sie möchte gerne von uns bei ihrem spitznamen "virgin" genannt werden.......
 
jetzt sag auch, ob sie geil is, weil ich stell sie mir gerade richtig geil vor
 
hat sie lange dunkle haare? bin gerade nochmal in mich gegangen, ich kann mir gar keine häßliche junge armenierin vorstellen

nice man, erwarte pics in den kommenden tagen, aber lass dich nich erwischen digga
 
schuldner von mir (200€) ist heute mit one way ticket in die türkei geflogen boing :D
 
ruf?

mein streak ohne krankheit hätte fast ein jahr erreicht (in drei wochen wärs ein Jahr gewesen). für jemanden der früher ca. 5 mal pro jahr krank war auf jeden fall eine gute leistung.
bin körperlich eigentlich fit, aber nase läuft und juckt seit gestern nach dem basketball, deswegen muss ich es wohl als grippalen infekt werten.
nächstes ziel wird die dauer bis zur vollständigen genesung auf 3 tage zu beschränken.

würde mich über aufbauende worte und geschenke freuen und halte euch auf dem laufenden
 
Last edited by a moderator:
ruf?

mein streak ohne krankheit hätte fast ein jahr erreicht (in drei wochen wärs ein Jahr gewesen). für jemanden der früher ca. 5 mal pro jahr krank war auf jeden fall eine gute leistung.
bin körperlich eigentlich fit, aber nase läuft und juckt seit gestern nach dem basketball, deswegen muss ich es wohl als grippalen infekt werten.
nächstes ziel wird die dauer bis zur vollständigen genesung auf 3 tage zu beschränken.

würde mich über aufbauende worte freuen und halte euch auf dem laufenden

Komm schon junge, beruhig dich mal.
 
Back
Top Bottom