Urlaub! Wohin geht die Reise?

krakau rockt. die stadt ist einfach megaschön. altstadt und ehemalige jüdische viertel (achtung, hipster alarm!) rocken definitiv. das museum in schindlers fabrik is etwas zu viel des guten (8 bildschirme parallel, dazu bombengeräusche von rechts oben, und unter den bildschirmen kann man noch schubladen aufmachen in denen alte briefe enthalten sind etc. #reizüberflutung) aber muss man gemacht haben.dann natürlich noch auschwitz (nimm dir richtig viel zeit dafür! und anmelden davor)

und meine restauranttipps:

http://www.saltorestauracja.pl/?page_id=683

http://www.tripadvisor.de/Restauran...w_Lesser_Poland_Province_Southern_Poland.html :
 
Wer kennt sich in Skandinavien aus?
Nach dem wir bzw ich jedes Jahr in den Süden gereist bin, soll es vllt nächstes Jahr mal mit meiner Freundin in den Norden gehen.
Es soll eher ein Ferienhaus sein, am Meer. Hotel würde auch gehen, aber eher ungern. Man soll auch etwas unternehmen können, also sollte es nicht in der Pampa liegen.
Hat jemand Tipps? https://www.norway-fjordhytter.de/index.php/ferienhaeuser So etwas sieht interessant aus auf den 1. blick.

PS. Am meisten macht mich Norwegen an, muss aber nicht unbedingt sein.
 
Ansonsten ab nach Tel Aviv. Kannst dich jeden Abend wegballern, und kriegst Sex en Masse. Kosten vor Ort sind zwar nicht günstig, aber halten sich noch in Grenzen. Aber ob das so DER Surf Hotspot ist, kann ich nicht beurteilen

Du verhökerst deine Schwerstern :eek: :eek:
Walla Bruder du begehst große shirkh!!!
:D :D
 
Ansonsten ab nach Tel Aviv. Kannst dich jeden Abend wegballern, und kriegst Sex en Masse. Kosten vor Ort sind zwar nicht günstig, aber halten sich noch in Grenzen. Aber ob das so DER Surf Hotspot ist, kann ich nicht beurteilen
inwiefern geht da sexmäßig einiges? frauen sind einfach leicht zu haben im generellen? bin bald da und was ich bis jetzt so gesehen hab, sind israelische frauen oft ziemlich heiß
 
Eine Woche später als geplant. Ich grüße die Mzee Elite aka the inner Circle. Erstes Ziel Bodrum

olcbo3x8.jpg
 
boah ey, bitte nimm mich mit. flieg heute nach krakau und alles was ich da machen darf ist arbeiten, arbeiten, arbeiten....
 
Ach, zum Feiern wirst doch Zeit finden, oder Ampli? Bin da immer iiiirgendwo am Rynek/Marktplatz gelandet, daher leider keine konkreten Clubtipps, aber war immer geil. Die Mädels werden dich feiern - versuch's auf jeden Fall einzurichten. Und tagsüber am Wawel/Schloss an der Wisła/Fluss unten in der Sonne auf den Barbooten paar Żywiec/Bierchen kippen.
 
Urlaub fängt schonmal gut an. Eine Stewardess hat 2x mit Ihrem Pracht Tuches meine Schulter gestreift.

Mein Selbstbewusstsein sagt, dass es kein Zufall war.
 
Ach, zum Feiern wirst doch Zeit finden, oder Ampli? Bin da immer iiiirgendwo am Rynek/Marktplatz gelandet, daher leider keine konkreten Clubtipps, aber war immer geil. Die Mädels werden dich feiern - versuch's auf jeden Fall einzurichten. Und tagsüber am Wawel/Schloss an der Wisła/Fluss unten in der Sonne auf den Barbooten paar Żywiec/Bierchen kippen.
:thumbsup: ich werd auf jeden fall versuchen möglichst viel zu sehen. freu mich schon.
 
Falls es irgendwie geht, Auschwitz/Oswiecim. Kostet einen Zehner mit Bus, Touren überall buchbar.
 
Zurück
Oben Unten