Deadpool - Merc with a Mouth / Der Söldner mit der großen Klappe [Comic]

Trailer Bootleg geistert im Internet rum. (Ähnlich wie bei Suicide Squad wird euch google sicherlich helfen können einen funktionierenden Link zu finden.)
Es wird geflucht, es fließt Blut, die vierte Wand wird durchbrochen und Ryan Reynolds ist am Sprüche klopfen.

Ich bin begeistert :thumbsup:
 
"Don't make my superhero costume green... or animated" :D :D :D :D :D :D :thumbsup:

Wade Wilson wird alles rasieren... scheiß auf Superman vs. Batman und den ganzen Avengers crap... D-Pooly stilecht mit DMX im Haus... :cool:
 
SO geht ein Trailer zum Trailer!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich erwarte nix anderes als den totalen Überfilm oder Ryan Reynols muss seine Karriere an den Nagel hängen.
 
Eben und als Van Wilder mit Superkräften wär auf jeden Fall schonmal die halbe Miete gezahlt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fox cashing in. Wundert mich dass sie so lange gebraucht haben um auf den Way-Deadpool Meta 4th Wall Hypetrain zu kommen.

Das wird ein guter kurzweiliger hirnloser Meta-Film. Diesen Deadpool kann man halt nur eine gewisse Zeit aushalten bevor es sich wiederholt und öde wird.

Frage mich oft ob Daniel Way da nicht ein Biest geschaffen hat was man nie wieder los wird. Deadpool war früher nämlich durchaus ein komplexer Charakter, das ist jetzt aber eher hinter dem 800. Meta Joke nicht mehr zu erkennen. Wenigstens seinen Krebs und die kaputte Haut haben sie gut eingebaut.
 
ist bestimmt ein guter film, wenn man noch in der pubertät ist und gewalt gepaart mit ein paar unlustigen onelinern und bisschen hip hop musek(DMX) feiert. sooo lustig und cool marvel ey.

hoffe kommen dann noch paar tanzeinlagen zu cooler oldie musik wie bei guardians of the galaxy. vielleicht macht ja deadpool auch den moonwalk

tumblr_nfyze3gKKs1ri5qp0o1_500.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fox cashing in. Wundert mich dass sie so lange gebraucht haben um auf den Way-Deadpool Meta 4th Wall Hypetrain zu kommen.

Das wird ein guter kurzweiliger hirnloser Meta-Film. Diesen Deadpool kann man halt nur eine gewisse Zeit aushalten bevor es sich wiederholt und öde wird.

Frage mich oft ob Daniel Way da nicht ein Biest geschaffen hat was man nie wieder los wird. Deadpool war früher nämlich durchaus ein komplexer Charakter, das ist jetzt aber eher hinter dem 800. Meta Joke nicht mehr zu erkennen. Wenigstens seinen Krebs und die kaputte Haut haben sie gut eingebaut.
Ich gebe dir insofern recht, als das man sich Deadpool nicht in übertriebenen Dosen geben sollte. Abnutzung, Wiederholungen, du weißt. Aber das war ja eigentlich schon immer so, nicht? Ich habe ihn tatsächlich im Wizard entdeckt, irgendwann Ende der '90er, beim kacken o_O Ohne wirklich zu ahnen, was mich erwartet, habe ich die #1 damals bei X-Comics bestellt - weil er auf der Cover-Vorschau im Heft ein bisschen wie Spider-Man aussah UND neu war UND bei Marvel erschien. Die Serie hat mich zu diesem Zeitpunkt komplett vergewaltigt, selten so viel wegen eines Comics gelacht. Ab der #3 hatte ich Deadpool dann im Abo und anfangs konnte ich den folgenden Monat gar nicht erwarten - aber mit der Zeit gab’s auch dort schon erste Abnutzungserscheinungen.

Ich habe durchgehalten bis zum "Ende", auch die Agent X Story habe ich noch mitgenommen, wenn auch schon nicht mehr hochgradig begeistert. Die Hefte (und die großartige change-o-heads Büste von Randy Bowen) halte ich in Ehren und Deadpool schiebt bei mir keiner mehr von seinem speziellen Thron. Inzwischen kaufe ich aber nur noch einzelne Hefte (selten), Paperbacks oder Stories und selbst das herrlich kaputte, recht aktuelle Videospiel war am besten, wenn man zwischendurch mal runterfahren konnte ;)
 
Kann eben nur empfehlen sich Mal mit dem Charakter auseinanderzusetzen wie er bei den Runs von Joe Kelly oder Mike Benson war.

Daniel Way hat ihn halt richtig verwässert und zum laufenden Meme gemacht.
 
Zurück
Oben Unten