Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

zu fucking dolgopolov fällt mir nichts mehr zu ein, nie wieder setz ich 1 fuckin cent auf diesen osteuropäischen ziegensohn
 
gavrilova @1.7
tsurenko + bvb/bmg bts @2.7
tsurenko 2:1 + gavrilova 2:1 @7.8
kyrgios @1.85
 
ich platzierte heute 5 wetten.
2x over 2,5
1x over 1,5
1x einen Livesieg
1x ein second set under 8,5 games.

in den 3 fussballspielen fiel insgesamt 1 tor.
der livesieg lag mit 5-3 im dritten vorn und verlor 5-7.
das set under ging nach 0-3 dann 6-3 aus.
 
man möge noch erwähnen das ich wenige tage zuvor auf osnabrück und bielefeld gesetzt habe.
 
vorallem war die erste wette die einzige die ich pregame aufm zettel hatte, das under 8,5. 3:0 und 40:15. wenn sie da breakt, is die bet durch und ich mach feierabend. so verlier ich 4 weitere.
wegen einem verkackten ball.
 
ich zock mal mit 10€ an:
bayern triple + stroh engel über 5.5 tore + alaba über 2.5 tore + ginczek über 9.5 + modeste über 9.5

theoretisch könnte man richtig geile langzeit kombis mit über toren von spielern machen und dafür mit dicken einsätzen... ist mir aber zu langwierig ..
auf Mkhitaryan ü8.5 + Alaba ü2.5 @ 3.62 würde ich eig mein linken sack verwetten ... modeste wird auch seine 10 dinger machen, stroh engel wird wohl auch in 34 games 6 mal das tor treffen..ist er nicht sogar 11er schütze?
 
war eben dick essen und davor wollt ich erst noch 2 frustbets abschießen.
habs aber gelassen. beide auch kläglich nach hinten losgegangen haha. das macht aus nem rekordverdächtig schlechtem nur nen schlechten tag.
 
glaube kyrgios bekommt heute bös, die crowd wird ihn vernichten

nachdem ich die letzten 9 falsch getippt hätte, is die wahrscheinlichkeit recht groß das wenn wir beide übereinstimmen das ding mal wieder stimmen muss.
normalerweise würd ich die 2.15 @ isner -1,5 games blind nehmen, aber bei meinem tag gewinnt er dann in 3 sätzen mit 3 tiebreaks. also nehm ich ihn ML @ 1.87 und zieh den karren fast komplett aus dem mist wenn er gewinnt. der huahn muss ballern heude.
 
first set done. ich prophezeie jetzt folgendes:

kurz vor meinem big win gibt kyrgios auf. weil ern pisser is.
 
Zurück
Oben Unten