FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
wäre lustich wenn götze nach dem spiel ein interview gibt und sich verspricht und statt ac mailand ac eisstand sagt ^^
 
In der Mixed Zone wurde der Weltmeister wieder auf seine Zukunft angesprochen – und bekannte sich überraschend erstmals nicht zum FC Bayern.

Der WM-Held beim Verlassen der Arena: „Es war auf jeden Fall die letzten zwei Jahre nicht ganz so einfach. Wir werden sehen, was passiert. Es wird sich rausstellen, ob er (Pep Guardiola, d. Red.) öfter mit mir spricht“

Götze weiter: „Ich lass jetzt erstmal alles auf mich zukommen. Alles Weitere wird man sehen.“
 
Wobei die Sache mit dem "ob er mit mir spricht" im Interview etwas anders rüberkommt, weil die Frage auch schon behindert war
 
heute im großen finale des audi cups gibts endlich die rache für die schmach vor zwei jahren

rechne mit einem deutlichen sieg des großen fcb

wäre nice, wenn pep einfach mal a-elf spielen lässt
 
Wieder jedes Wort, jeder Blick und alles, was Götze sonst so macht, sofort total künstlich überdramatisiert wird. Wie es nervt.
 
heute im großen finale des audi cups gibts endlich die rache für die schmach vor zwei jahren

rechne mit einem deutlichen sieg des großen fcb

wäre nice, wenn pep einfach mal a-elf spielen lässt
Wann und wo wird übertragen?
 

Hawkward.jpg

 
nee, könnte mir schon vorstellen, dass der zum ende der hinrunde extrem genervt ist, wenn in den deutschen medien wieder drüber diskutiert wird, ob es in ordnung ist, dass stuttgart die 2. hinschickt, weil bayern eh alles wegreguliert und schon 15 punkte vorsprung hat : - (
 
Da sich ein Wechsel von de Bruyne zu Manchester City anbahnt:


und Bayern sich de Bruyne unbedingt kaufen sollte, wäre doch ein Tausch Götze - de Brunye + 30 Mio. eine denkbare Konstellation oder?
 
Back
Top Bottom