Rap Gossip

Solange man zwischen ernst gemeintem Herzblut-Rap und den Auswüchsen der Glo Up Dinero Gang unterscheiden kann, ist doch alles in Ordnung.

genau das is das problem. wer bestimmt denn die sachlichen gütekriterien, die bei dieser unterscheidung greifen?

das is einfach nur ne eierlose weise, seine beim money boy hören *ähem* kognitiven dissonanzen aufzulösen, weil man sich plötzlich vor sich selbst erschrickt, wenn man merkt, dass einem wirklich was daran gefällt. was aber doch eig. nich sein darf wegen der wheelness, hiphaaaaap und BARWZZZ. außerdem, was sollen die anderen dann von einem denken, wenn die mitkriegen, dass man money boys mucke feiert? genau deswegen gibts auch so honks, die haftbefehl oder young thug nur ironisch hören.

rooq hat btw für diese whacke tussi mit der fuchsmaske produziert, nuff said.
 
genau das is das problem. wer bestimmt denn die sachlichen gütekriterien, die bei dieser unterscheidung greifen?

das is einfach nur ne eierlose weise, seine beim money boy hören *ähem* kognitiven dissonanzen aufzulösen, weil man sich plötzlich vor sich selbst erschrickt, wenn man merkt, dass einem wirklich was daran gefällt. was aber doch eig. nich sein darf wegen der wheelness, hiphaaaaap und BARWZZZ. außerdem, was sollen die anderen dann von einem denken, wenn die mitkriegen, dass man money boys mucke feiert? genau deswegen gibts auch so honks, die haftbefehl oder young thug nur ironisch hören.

rooq hat btw für diese whacke tussi mit der fuchsmaske produziert, nuff said.
ich würd ja echt gerne mal son trottel kennen lernen der allen ernstes und in der öffentlichkeit sachen wie "ich hör das haftbefehl album nur jeden tag 3 mal um mich darüber lustig zu machen"
so unreflektiert kann doch kein mensch sein
 
Der Howard braucht n polska shirt.
gute idee :)

7FPogCF.jpg
o8yVBV2.jpg
 
Last edited:
ich würd ja echt gerne mal son trottel kennen lernen der allen ernstes und in der öffentlichkeit sachen wie "ich hör das haftbefehl album nur jeden tag 3 mal um mich darüber lustig zu machen"
so unreflektiert kann doch kein mensch sein

Das sagt ja auch niemand.Diese Leute feiern das schon,jedoch heimlich still und leise für sich in der von Mami und Papi bezahlten Wohnung.Da diese Rapper aber "voll die niveaulosen Sonderschulabbrecher sind" und es "in Deutschland eh keine Ghettos" gibt und die Leute auch zudem auch noch auf ihrem "Jojojo eastside westside krass konkret Alda"-Film kleben geblieben sind,befinden sich Malte,Sören und Leonie in einem ziemlichen Dilemma.
Die Lösung des Problems: Auf der Semester Opening Party mit "lustigen" und betont ironischen Handbewegungen zu "Chabos Wissen Wer Der Babo Ist" oder "California Love" tanzen.
 
das mit lotti die savas in seiner splash unterkunft besucht gabs doch vor paar jahren schonmal. da wollte lottie ihm doch am liebsten die eier leer lutschen
 
Bitte nicht so sexistisch... sonst schreibt Lottie wieder 16 Seiten auf facebook, wie schwanzgesteuert die Rap-Szene doch ist, um den Post dann sofort wieder zu löschen....
 
das mit lotti die savas in seiner splash unterkunft besucht gabs doch vor paar jahren schonmal. da wollte lottie ihm doch am liebsten die eier leer lutschen
hat nicht irgendwer behauptet, sie hätte ihm während dem new york trip die eier gelutscht?
 
Boah ohne scheiß, Savas ist mittlerweile der langweiligste Rapper in der gesamten Szene... die haben tatsächlich über Veggie-Bruger und Schlankheitswahn geredet... so ein nichtssagender Affe einfach nur...
 
Lotti wirkt viel zu frigide für sowas, zweifle generell daran, ob sie überhaupt sexuell aktiv ist.
verklemmt ist die definitiv, aber ich glaub missionarsstellung mit licht aus ist drin bei der.
Boah ohne scheiß, Savas ist mittlerweile der langweiligste Rapper in der gesamten Szene... die haben tatsächlich über Veggie-Bruger und Schlankheitswahn geredet... so ein nichtssagender Affe einfach nur...
nicht zu vergessen, übers in säcke scheißen. frag mich auch was der für eine frau hat, die mit hippie gewändern und henna tattoos zum splash will.
 
Ich erwarte von einem Rapper nun wirklich nicht, dass er außerhalb des Studios den Banger gibt, den er während seinen Aufnahmen vorgibt zu sein... aber Savas ist einfach so unterträglich mit seiner belanglosen Scheiße...
 
ruk krichtn herzkasper weil money boy der donut don auf seinem grizzley is und die medien das langsam akzepten:
http://rap.de/news/63303-rooq-kritisiert-berichterstattung-ueber-money-boy-kommentar/

kann dem mal jemand erklären dass er nicht die instanz für qualitative musik ist
wieos schreibt er das mti der geshcmakcssache da rein wenn er doch offensichtlich denkt dass sein geschmack der einzig richtige is?
versteh auch nich was an der berichterstattung schlimm sein soll ... wenn er was rausbrignt wirds gepostet wie bei allen anderen auch

redet von qualität aber hat selbst für majoe produziert, richtiges eigentor.
 
Hat der hier nicht auch mal rumgeheult, weil er nur 2000€ für ne indie Albumproduktion bekommen hat?
 
Back
Top Bottom