Rap Gossip



War Freitag bei ihrem Gig in Rostock.Hat erst nach 1 angefangen(1 h später als geplant),etwas mehr als ne halbe Stunde gespielt.Zum Ende hin war sie ganz schön voll.Wirkte ansonsten auch ziemlich abwesend und lustlos.Ihr Back up hat ihr des öfteren den Arsch gerettet.Hat sich also nicht gelohnt.Schade eigentlich.
 
War Freitag bei ihrem Gig in Rostock.Hat erst nach 1 angefangen(1 h später als geplant),etwas mehr als ne halbe Stunde gespielt.Zum Ende hin war sie ganz schön voll.Wirkte ansonsten auch ziemlich abwesend und lustlos.Ihr Back up hat ihr des öfteren den Arsch gerettet.Hat sich also nicht gelohnt.Schade eigentlich.
Hm ja schade, hätte ich eigentlich nicht erwartet
In irgendeinem Interview meinte sie mal, dass sie sich auf der Bühne nicht wohl fühlt und mehr so der Studiorapper ist
Vielleicht deswegen
 
Irgendwie ist das Interview-Game wie das Marvel Cinematic Universe.
Jeder will immer Querverweise auf andere Rapper/Interviews. Hier ein Cameo - da ein Hinweis..

Aber geil is schon.

die ganzen hiphop portale sollten das eh mal wie marvel filme aufziehen.. am ende des interviews immer credits laufen lassen (gast,interviewer, kameramann, zewarollenträger, cameo etc.) und zum schluss immer eine szene als vorgeschmack auf die kommenden interviews
 
Seit wann sind eigentlich wieder Zahnstocher DAS IN-OBJEKT eines krassen Rapper?
 
ruk krichtn herzkasper weil money boy der donut don auf seinem grizzley is und die medien das langsam akzepten:
http://rap.de/news/63303-rooq-kritisiert-berichterstattung-ueber-money-boy-kommentar/

kann dem mal jemand erklären dass er nicht die instanz für qualitative musik ist
wieos schreibt er das mti der geshcmakcssache da rein wenn er doch offensichtlich denkt dass sein geschmack der einzig richtige is?
versteh auch nich was an der berichterstattung schlimm sein soll ... wenn er was rausbrignt wirds gepostet wie bei allen anderen auch
 
Last edited:
ruk krichtn herzkasper weil money boy der donut don auf seinem grizzley is und die medien das langsam akzepten:
http://rap.de/news/63303-rooq-kritisiert-berichterstattung-ueber-money-boy-kommentar/

kann dem mal jemand erklären dass er nicht die instanz für qualitative musik ist
wieos schreibt er das mti der geshcmakcssache da rein wenn er doch offensichtlich denkt dass sein geschmack der einzig richtige is?
versteh auch nich was an der berichterstattung schlimm sein soll ... wenn er was rausbrignt wirds gepostet wie bei allen anderen auch
rooq was für rooq? ist das der noch behindertere cousin von rooz?
 
haha behinderter als rooz geht doch kaum
das is auf jeden fall der kerl der das witten untouchable album von laki, mess und kareem produziert hat
angeblich ist er auch darüber hienaus ein anerkannter produzent aber da ich sogut wie keinen aktuellen deutschen rap höre weiß ich leider nich was er sonst so gemacht hat
 
@Romantichero oder @Hip Pop packt mal eure photoshopskillz aus und macht da mal n paar filmplakate klar.

zzIqm4f.jpg


R8OJE2q.jpg
 
viele rapper würden heute bestimtm nur halb so viel belächelt wenn es twitter,facebook udn co nich geben würde
 
Back
Top Bottom