LP Fler - Weil die Straße nicht vergisst (11.09.2015)

finde fler seit ein paaar jahren sowas von komplett irrelevant. ich meine wieviel alben will der denn noch droppen, dem sein output geht einfach gar nicht. vor allem null weiterentwicklung, ich glaube ich kann mir keinensong mehr von dem komplett anhören:(:thumbsdown:
 
der autotune track pallas hit, der pablo escobar auch gut

wenn der dazu kein video bringt ist er sehr sehr dumm
 
finde fler seit ein paaar jahren sowas von komplett irrelevant. ich meine wieviel alben will der denn noch droppen, dem sein output geht einfach gar nicht. vor allem null weiterentwicklung, ich glaube ich kann mir keinensong mehr von dem komplett anhören:(:thumbsdown:
halt auch mal wieder richtiger quatsch, war einer der ersten die es jedenfalls probiert haben trapsound auf deutsch zu bringen
 
halt auch mal wieder richtiger quatsch, war einer der ersten die es jedenfalls probiert haben trapsound auf deutsch zu bringen
was ist daran denn bitte quatsch, fler hat in den letzten jahren gefühlte 17 alben oder so releast. und amis kopieren ist jetzt nicht sonderlich innovativ. kann ihn mir einfach nicht mehr anhören, hasse diesen abgefuckten möchtegernproll-rap:thumbsdown:
 
was ist daran denn bitte quatsch, fler hat in den letzten jahren gefühlte 17 alben oder so releast. und amis kopieren ist jetzt nicht sonderlich innovativ. kann ihn mir einfach nicht mehr anhören, hasse diesen abgefuckten möchtegernproll-rap:thumbsdown:
das mit der "null weiterentwicklung" :rolleyes:
 
das mit der "null weiterentwicklung" :rolleyes:
ja gut was heisst hier weiterentwicklung. vielleicht macht er jetzt andere sachen als füher, aber ich finde ihn wie gesagt als rapper und charakter einfach nervig und uninteressant. ich kann mit ihm nicht mehr anfangen, wobei ich ihn jetzt noch nie wahnsinnig gefeiert habe.
 
das neue tv-straßensound-interview wird mir hier zu wenig gewürdigt...unter anderem folgende patrick aussage "hoffentlich überlebt deso dogg das was da unten passiert"
 
Es geht primär garnicht um die musik...

Fler macht so schön welle... es ist so hollywoodreif!

Jedes interview ist zum weglachen! der beef mit kolle und farid ist so göttlich!
Fler nimmt alles so ernst. So genial! ich würde euros überweisen um zu organisieren das sich die drei an einen tisch setzen :D
 
Es geht primär garnicht um die musik...

Fler macht so schön welle... es ist so hollywoodreif!

Jedes interview ist zum weglachen! der beef mit kolle und farid ist so göttlich!
Fler nimmt alles so ernst. So genial! ich würde euros überweisen um zu organisieren das sich die drei an einen tisch setzen :D

Es kann halt nicht jeder so ein smarter Bursche sein wie du my man
 
Last edited:
Back
Top Bottom