Xbox One [Gaming, Technik]

Ich arbeite mich gerade durch die bisschen älteren Releases: GTA5, Ryse, Forza 5 und Trials Evolution. Mit der Frau Rayman. Zocken hier aus dem Forum welche GTA5 Online?
 
Wer hat noch nicht, wer will noch eine?
Die Xbox One ist momentan auch in Deutschland günstiger zu haben. Amazon begann damit, den Preis der Konsole zumindest über das Wochenende hinweg um 100 Euro zu senken. Das gilt nicht nur für das schwarze Modell.
Dieser Preis gilt nicht nur für das schwarze Standard-Modell ohne Kinect, auch das weiße Pendant kann für 299 Euro in den Warenkorb gepackt werden. Beim zuletzt genannten Modell wird ein Exemplar von "Sunset Overdrive" kostenlos obendrauf gepackt.
Xbox One schwarz für 299 Euro
Xbox One Konsole weiss inkl. Sunset Overdrive für 299 Euro

Außerdem wird das 3 Spiele Assassins Creed Bundle angeboten.
Es beinhaltet zum Preis von 429,99 Euro:
  • 500GB Konsole
  • Kinect-Sensor
  • Assassin‘s Creed Unity (Full Game Download)
  • Assassin‘s Creed Black Flag (Full Game Download)
  • Dance Central Spotlight (Full Game Download)
  • Xbox One Controller
  • Xbox One Chat Headset
  • 4K-HDMI-Kabel
  • 14 Tage Xbox Live Gold Probemitgliedschaft

Wer die Konsole schon hat, aber noch Spiele braucht. Am Wochenende startet auch der Flashsale von Microsoft. 3 Spiele = 45 Euro. Wer also noch alte Spiele nachholen will, der sollte das Wochenende nutzen.
Wie Xbox Deutschland bekanntgegeben hat, veranstaltet das Unternehmen derzeit einen Flash Sale für die Xbox One. Noch bis Sonntag haben Facebook-Fans die Möglichkeit, drei Spiele nach Wahl für zusammen 45 Euro über den Xbox Marktplatz zu kaufen. Gemeint sind die Disk-Versionen bestimmter Spiele für die Xbox One. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht.
Folgende Xbox One-Spiele stehen zur Auswahl:
  • Just Dance 2014
  • FIFA 14
  • Watch Dogs
  • Zoo Tycoon (Auch als GotY-Edition)
  • NBA Live 14
  • Lego Marvel Super Heroes
  • Need for Speed Rivals
  • Madden NFL 25
  • Killer Instinct (Blu-Ray-Version)
  • Forza Motorsport 5
  • UFC
  • Ryse: Son of Rome (Auch als GotY-Edition)

Und zum Schluss noch was für die Rare-Fans:

Gleichzeitig deutet der verifizierte Cloudgine-Entwickler an, dass wir wohl auf der diesjährigen E3, die vom 16. bis zum 18. Juni stattfindet, mit der Enthüllung einer oder mehrerer Projekte auf Basis klassischer Rare-Marken rechnen dürfen.

"Solltet ihr nach der E3 nicht irgendwie befriedigt sein, dann tötet mich mit Feuer", so der Entwickler. Na dann, wir sind gespannt.

Quelle: playm.de - Alle News sind heute erschienen.
 
Hab mir jetzt die MasterChief Box geladen. 40€. Im Handel immer noch für 60€.

Ich hatte die Grafik von halo 1&2 so krass in Erinnerung, aber mit der Menü Taste kann man von neuer zur alten Grafik springen. Das sieht so Scheisse aus:D und damals war das geil
für damalige verhältnisse war halo doch der shit schlechthin:cool: lohnt sich die box eigentlich, will mir die auch vielleicht kaufen ?
 
Ja ich sag ja, damals war man voll geflasht. Jetzt denkt man sich schon ob man damals blind war:D

Box lohnt sich aber
 
Gears of war 4 wird auf der e3 offiziell präsentiert
bin ich mal gespannt
Hoffe das wird wieder top, aber da epic abgesprungen ist bin ich erstmal skeptisch
aber falls.. muss wohl ne one her haha
 
No LORD 187X, no sale

Ice_Serious1.jpg
 
gamescom pk geht gleich los.
scalebound, crackdown un quantum break stehen auf dem programm.
 
quantum break könnte das erste spiel überhaupt werden, bei dem man etwas neidisch zu den boxlern rüber schauen könnte...mal sehen ob das halten kann was es verspricht, geil aussehen tut es auf jeden fall
 
Macht richtig viel Spass. Der Multiplayer läuft perfekt. Zocke seit Montag mehr oder weniger durchgehend
 
Bin auch gerade heiß drauf, hab nochmal den 4. Teil gezockt um die Story aufzufrischen. Morgen kommt Guardians bei mir an
 
Ich raff das mit den Games with Gold für die alten 360 Spiele, die man jetzt auch auf der One spielen kann, nicht.
Kann ich nur über die 360 laden oder über pc aber nicht über die One?
 
Wenns die auch als emulierte version für die one gibt müsstest die eig auch über die one zocken können und auch runterladen dementsprechend

Bei mir spackt live seit ein paar tagen rum, komm nich mehr in store und sehe keine erfolge usw. Oder sonst irgendwas
Nur noch meine spiele und die kann ich auch alle nur offline zocken
Hatte mir für the witcher 3 hearts pf stones geladen und installiert aber jetzt kann ichs nicht spielen weil da immer steht "ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden, versuchen sie es erneut oder verwenden sie das spiel offline":mad:
Was soll die shize muss ich da echt beim support anrufen oder was
 
Ich raff das mit den Games with Gold für die alten 360 Spiele, die man jetzt auch auf der One spielen kann, nicht.
Kann ich nur über die 360 laden oder über pc aber nicht über die One?
du kannst (u.a.) mit smartglass den DL anstoßen, hab ich z.B. grad mit DX:HR gemacht

geht aber auch direkt auf der XBONE unter my games & apps

542KG57.png
8dMZiyW.png
 
Zurück
Oben Unten