FC Flurbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 39 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Benatia war zumindest in den Medien der Martinez-Ersatz, Badstuber war ja (leider) fast durchgehend verletzt. Kann aber sicherlich auch eine Rolle gespielt haben. Wollte nur darauf hinaus, dass Alonso nichts mit Martinez zu tun hat.

Quelle bitte!
Alonso kam, weil Martinez ausgefallen ist. Erst nach der Verletzung war Bedarf da. Selbst ohne Krooswar das Mittelfeld noch extrem gut gefüllt.
Benatia kam,weil Dante spätestens nach dem 1:7 ein Wrack und Badstuber nicht fit war.

Der FC Bayern München verpflichtet nach Mehdi Benatia auch Xabi Alonso. Der Spanier kommt von Real Madrid und soll die Verletzungen von Bastian Schweinsteiger und Javi Martinez auffangen. SPOX beantwortet die fünf wichtigsten Fragen zur Verpflichtung durch den FCB.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
tumblr_lprzw61pgr1qc382p.gif
 
Habe dir oben in Form der taz eine Quelle geliefert, wie auf die Verletzung von Martinez reagiert wurde.
Selbst ohne Krooswar das Mittelfeld noch extrem gut gefüllt.
Bist du high? Schweinsteiger verletzt, Thiago verletzt, Rode, Höjbjerg und Gaudino bleiben auf den entscheidenden Positionen übrig. Selbst mit Martinez wäre das alles andere als "extrem gut gefüllt", vor allem wenn man bedenkt dass Javi ab dem vierten Spieltag sowieso für den verletzten Badstuber in die IV gekommen wäre.
Aber ist alles in allem sowieso eine schwer unnötige Diskussion. Fakt ist nur, dass es ohne den Kroos-Transfer keinen Alonso-Transfer gegeben hätte. Und das nicht mal nur von Bayern-Seite aus, sondern auch weil Alonso vermutlich bei Real geblieben wäre.
 
warum soll kroos auf einmal 12 mio gefordert haben? wo kommen denn diese zahlen her?
zur damaligen zeit gingen doch immer viel niedrigere zahlen rum und bei madrid verdient kroos auch nur 8 mio oder!?

am besten find ich immer aeko, keinerlei ahnung von fussball und feiert lieber irgendwelche greens und shaqiris :D

"Keine Ahnung vom Fußball" ist ja auch das Totschlagargument schlechthin. Du bist schon ein ganz armseeliger Mistmensch.
 
Entschuldige bitte, dass ich jemandem der shaqiri und Green feiert während er offensichtlich nicht in der lage ist kroos klasse zu erkennen den fußballerischen Sachverstand abspreche, du vollidiot.
 
Wo habe ich denn in den letzten Seiten hier diese beiden Spieler erwähnt? Mag ja sein dass Du dir Notizen machst welcher User hier welche Spieler irgendwann gefeiert hat und dass dann bei der nächsten "wer hat Ahnung von Fußball"-Diskussion, die Du am Besten selbst lostrittst, gewinnbringend einsetzen möchtest. Solche Autismos gibt es ja immer wieder Mal. Aber was zur Hölle hat das mit dem Thema zu tun und wer nach Dir gefragt dass Du hier angeschissen kommst und meinen Namen in den Mund nimmst?
Ja, ich fand dass beide Potential haben und denke sie könnten, wohl am Besten bei einem anderen Verein, gute Spieler werden/sein. Es mag für Dich jetzt ein Schock sein, aber man kann sich irren oder seine Meinung ändern.
Ich sehe absolut nicht was das mit dem Thema Kroos zu tun hat. Und wieso ausgerechnet DU die Deutungshoheit über "fußballerischen Sachverstand" haben sollst nur weil Du an Tonis Sack hängst.

Challas, Thema ist zu.
 
Hauptsache wir sind uns alle einig, dass Boateng 20 verdienen sollte. Und zwar Millionen. Euro. Im Jahr.

Bevor hier einer einen unlustigen J0ke machen will
 
Ah. Mein Stichwort:
Wieviele Millionen. Euro. Im Jahr. Müsste Boateng eigentlich verdienen, um gegen Messi nicht einfach umzufallen? 40 Minimum?

@MrAeko:
Ah jetzt sehe ich was passiert ist. Verstehe schon. Aber pass auf dich auf. Auf die Dauer schadest du dir mit solchen Reaktionen. :confused:
 
Ah. Mein Stichwort:
Wieviele Millionen. Euro. Im Jahr. Müsste Boateng eigentlich verdienen, um gegen Messi nicht einfach umzufallen? 40 Minimum?

@MrAeko:
Ah jetzt sehe ich was passiert ist. Verstehe schon. Aber pass auf dich auf. Auf die Dauer schadest du dir mit solchen Reaktionen. :confused:
keine ahnung, aber boateng ist weltmeister und messi gewinnt nicht mal irgendwelche cups gegen chile lol
 
Ah. Mein Stichwort:
Wieviele Millionen. Euro. Im Jahr. Müsste Boateng eigentlich verdienen, um gegen Messi nicht einfach umzufallen? 40 Minimum?

@MrAeko:
Ah jetzt sehe ich was passiert ist. Verstehe schon. Aber pass auf dich auf. Auf die Dauer schadest du dir mit solchen Reaktionen. :confused:

Wie viele müsstest du verdienen um jemanden zu engagieren, der dir Fußballsachverstand beibringt? Community legt sicher zusammen.
 
nee sorry, bei blam bin ich echt raus

ich habe jahrelang hoheit verteidigt (trotz höhenflugs seit ausbildungsende), ich hab immer gesagt ip saint ist ein krieger gottes und prinzipiell unhatebar, aber für blam jetzt noch asche aufn tisch legen, da bin ich echt zu geizig

bayern heute abend gegen milan (20:45), audi cup, rechne mit einer miesen vergewaltigung
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten