LP Kaisa - Dopeboy mit Metallic Flow (11.09.15)

Früher hab ich ihn mir oft gegeben aber das war noch die Zeit wo ich asozial unterwegs war

Böser Absicht, Triebtat, Schwarzer Freitag, Von Innen zerfressen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Früher hab ich ihn mir oft gegeben aber das war noch die Zeit wo ich asozial unterwegs war

Böser Absicht, Triebtat, Schwarzer Freitag, Von Innen zerfressen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
ja die guten alten hits
hör ich heut noch gern
aber mti dem neuen zeug kann ich nix anfangen, is mir auch weitestgehend zu soft
 
sein letztes Album hat mir eigentlich noch gut gefallen
ist halt bei all dem immer gleich klingenden Scheiss von den meisten Deutschrappern eine willkommene Abwechslung
 
Ich habe ihn auch dann mit "Traumfabrik" aus den Augen verloren.Davor hatte er einige gute Hits,die ich auch heute noch pumpe : Mann der Stunde,Am Fleischerhaken generell die ersten 3 Alben + die beiden Sampler.


edit:
01 Allmächtig
‪02 #‎dbmmf‬
03 Limitiert feat. Morlockk Dilemma
04 Martin Luther King
05 Surviving the Game
06. Top Ten
07 Bolzenschussgerät feat. Degenhardt
08 Elefant
09 Quälgeist
10 Anschlag bei Handschlag feat. CK Projekt
11 Paul Walker feat. DOP
12 Endlich wieder
13 Zigaretten holen
14 Stockholmsyndrom feat. Paolo Magic
15 U.W.E.
16 Selbstreflexion
17 Ohnmächtig
 
Last edited:
is halt geil wie kaisa und basstard gerne tech n9ne wären,aber amerika nach wie vor jahre voraus ist
 
seh ich jez auch nich ganz bei basstard keine frage aber kaisa rapt doch imer voll lahmarschig allein dadurch fällt er doch irgendwie aus der tech richtung raus
 
Back
Top Bottom