Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

2K_MafiaIII_TeaserImage_GER.jpg


Cool, wollte eigentlich da ich jetzt anfang 20 bin keine PS4 oder Xbox One holen. Muss ich aber wohl doch tun

:eek::eek::eek::eek::eek::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
nachdem ich mal wieder Band of Brothers :cool: geschaut habe, haette ich mal Bock auf ein World War II Videospiel. Was gibts'n da schoenes -am liebsten auf Steam? Singleplayer waere wichtiger als Multiplayer
Kenne mich da gar nicht mehr aus ..:eek:
 
Außer COD 5 gab es da in den letzten Jahren eigentlich garnix mehr in der Richtung. Zu World at War 2 und einem neuen Band of Brothers-Teil gibt es Gerüchte.

Leider stehen die Leute heutzutage mehr auf Kangaroo-Gehüpfe, Thermal-Visier und Predator-Drohnen, als auf die gute alte Thompson und nen Karabiner-Gewehr.
 
so ein richtig grausam-geiler vietnam-shooter wär mal was. der letzte wk-shooter, der mir gefiel, war moh european assault.
 
ich fand den multiplayer von cod world at war ziemlich cool. hab da mehr zeit reingesteckt als in mw2 oder sonstigen aktuellen shooter. hat einer von euch mal dieses planetside 2 ausprobiert? ist das cool?
 
so ein richtig grausam-geiler vietnam-shooter wär mal was. der letzte wk-shooter, der mir gefiel, war moh european assault.
Vietnam, Korea, 1. WK (naja, Grabenkämpfe und Senfgas sind wohl nicht so interessant), die Schlachten des 2. Weltkriegs im Pazifik, Afrika und während des Ostfeldzuges sind auch noch relativ unverbraucht. Natürlich sollte bei 2. WK-Shootern immer Guido Knopp im Off zu hören sein.
 
Red Orchestra ist glaube ich ganz gut
Ich habe auch Sniper Elite sehr gefeiert, aber das ist halt eher so ein Arcade Ding aus meiner Sicht.
Ansonsten wohl noch am ehesten die Band of Brothers Spiele, alte CoD und MoH Sachen.

Vietcong war auch geil damals, aber die Grafik kann man heute kaum noch ertragen (und die KI wahrscheinlich auch nicht mehr :D)
 
Last edited:
hat hier einer code veronica gespielt? hmm? irgendeiner? wenn nicht, dann gebt euch den retro-test von gamepro. der ist ganz cool gemacht. ist auch was für die leute, die das game kennen und in erinnerungen schwelgen wollen. :D (eins der besten resident evils, neben dem 4. und dem remake für den cube)

http://www.gamepro.de/sonstige/spie...esident_evil_code_veronica,41245,3084530.html
Habe es nur vor 10 Jahren das erste Mal gespielt, nachdem das Gamecube Resi rauskam, und fand die Grafik irgendwie zu hell für ein Resi. Spielzeit war aber gut lang und es hat schon Bock gemacht.
 
Metroid Prime Echoes - für mich das beste Prime und nach Super Metroid das beste Spiel aller Zeiten. Sowas wird Nintendo wohl nie wieder schaffen. Schade :(
 
GTA V hat 265 Millionen $ gekostet. 80 Millionen für ein Kaliber MGs find ich jetzt nicht so krass. Ist ja auch schon lange in Entwicklung.
 
Nur die ladezeiten bei gta online machen einen fertig. Sonst naturlich ein spiel fur die nachsten 5 jahre.
 
Back
Top Bottom