LP Timi Hendrix (Pimpulsiv) - 2 Zimmer, Küche, Bong (28.08.15)

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
Artist: Timi Hendrix
Titel: 2ZKB (2 Zimmer, Küche, Bong)
Release: 28.08.15

Tracklist:
tba

(Vorab-)Cover:
914wluHP57L._SX522_.jpg


Videos:

Timi Hendrix - Intro
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bad Taste/Pimpulsiv war der Hammer.Mit dieser Trailerparkscheisse ging es bergab.Naja,man kann ja trotzdem mal reinhören.
 
Hab den damals gefeiert, als er noch bei Caspers Label war. Mal schauen, wie sehr Trailerpark korumpiert.
 
Fängt beide Parts schon wieder mit so einer Scheiße verschmieren Line Kacke an...
203701939-w40-h40.gif


Früher fand ich den echt gut, aber da kommt ja nur noch Scheiße raus, ey...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hab was richtig beschissenes erwartet, aber das geht irgendwie klar.

majoe diss :thumbsup:
 
Das wird dieser einen, sehr speziellen Zielgruppe bestimmt sehr gefallen und schlaflose, feuchte Nächte bereiten.
 
Das Cover erinnert stark an unlustigstes Hurensohnprodukt vom Zuschnitt eines Battleboi Bastis
 
Wäre an dem ganzen nur interessiert, wenn ein 667 Posse Track drauf wäre.... ach damals
 
die musik is gar nix für mich aber das cover is dope erinenrt an diese alten weihnachts schallplatten
frag mich ob das an eien bestimmte angelehnt is, die ganze inszenierung kommt mir extrem bekannt vor
 
doch auch von der schriftart und der allgemeinen aufmachung her, vielleicht ist es auch an irgend ne andere platte angelehnt
 
Die Schrift und der Style sind wie gesagt von älteren Platten,das Bild ist von einem Meme:

SvlIeVZ.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten