ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

du hast echt viele haare. brauchen die lang zum trocknenß gruß!
krigt man 1 frau mit so beinem?
Dat is doch ne ganz normale Beinbehaarung :confused:

Wenn ich nicht zu faul bin und die Haare trimme, dann sieht das auch nicht so krass aus.
Wurde mir aber von den meisten weiblichen Wesen von abgeraten, deshalb teste ich mal so.
Hör auf das Mädel, trimmen sieht imho noch beschissener aus als komplett rasieren. Und einzig akzeptabler Grund für ne Beinrasur bei Männern ist für mich nen Crossdressing-Fetisch.
 
Ich hab ganz bestimmt keine normale Beinbehaarung meine Haare da sind länger als meine Kopfhaare. Mein Bein ist teils schwer zu erkennen. Deshalb das trimmen auf Normalkänge
 
Du würdest deine Facebookkontakte ernsthaft als deinen Freundeskreis bezeichnen? o_O

Bin da eigen und habe nur um die 200 Leute, die ich persönlich auch kenne. Random People nehme ich nicht an.

Das wäre übrigens auch ein Grund den Bastard zu entfrienden. Das ist mittlerweile das einzig positive an Facebook. Die idioten haben die Möglichkeit sich in allen Belangen zu entfalten, und ich das Abschaum auszusieben
 
sende positive vibes an meine brüder @LilJD (leichte downphase) und @rickjames (heute vielleicht ein bisschen mit dem falschen fuß aufgestanden. aber ist erst 13 uhr. wer weiß vielleicht passiert noch was geiles!!)
 
Bin da eigen und habe nur um die 200 Leute, die ich persönlich auch kenne. Random People nehme ich nicht an.

Das wäre übrigens auch ein Grund den Bastard zu entfrienden. Das ist mittlerweile das einzig positive an Facebook. Die idioten haben die Möglichkeit sich in allen Belangen zu entfalten, und ich das Abschaum auszusieben
Random nehme ich natürlich auch nicht an. Nehme aber jeden an dem ich persönlich die Hand geschüttelt habe (sinnbildlich, gilt auch wenn ich Hände voller Drinks hatte beim Kennenlernen), das sind dann aber selbstverständlich keine Freunde. Entfriendet habe ich nicht, ist ein guter Kontakt für Geschäftliches.
 
sende positive vibes an meine brüder @LilJD (leichte downphase) und @rickjames (heute vielleicht ein bisschen mit dem falschen fuß aufgestanden. aber ist erst 13 uhr. wer weiß vielleicht passiert noch was geiles!!)

Ganz lilebe (schon fast homoerotische) Grüsse zurück aus dem veregneten Köln. Natürlich muss es einen Tag nachdem der Wagen bei der Aufbereitung war regnen ... #dasjüdischeglück
 
komm nach münchen ich lern dir surfen (29 grad keine wolke)
eisbachwelle1.jpg


hab auch noch zwei sodexos für ben & jerry's
 
Zurück
Oben Unten