Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
die warriors haben diese finals gewonnen, weil sie im gegensatz zu den cavs ein richtiges team sind. ich weiß, die medien reiten krass auf den schwänzen der warriors rum, seit kerr coach is. aber es ändert nix daran, dass es stimmt. hat man vor allem in den finals gut gesehen: entstehen i-wo schwachstellen (thompson zb), werden an anderer stelle möglichkeiten zum kompensieren geschaffen (iggy als starter, bogut auf die bank etc.). es hat funktioniert. etwas glück gehört halt auch immer dazu wie dass zb smith i-wie nur die schweren dreier trifft und die völlig einfachen aber daneben ballert.

und hätten die cavs in bestbesetzung gewonnen, hätte es wieder gehießen, dass lebron dass ja nur wegen love und irving geschafft hätte. damned if you do, damned if you don't-prinzip. lebron hat nunmal das pech, seine prime in einer zeit zu haben, in der die diskussionskultur über basketball im internet teilweise richtig unterirdisch is.

was man aber sagen kann, is dass der rest der liga nächste saison besser auf die warriors vorbereitet sein wird. die werden es viel schwerer haben, an einen repeat glaube ich nich.
 
Natürlich gibt's keinen Repeat, die Spurs machen ja den Titel klar. :p Und die Cavs kommen natürlich mangels Konkurrenz wieder easy in die Finals.
 
das einzige, dass sich nachweislich mit hundertprozentiger sicherheit de facto belegen lässt, ist dass die cavs jedes spiel 240:60 gewonnen hätten und wer was anderes behauptet is dumm.
 
sagt mal bitte nen ball für tartan.. so 30€ wenns geht.
hatte diese eye oh college von kickz. grip nach 3 wochen komplett weg
 
hab nike hyper grip bestellt (und hab das gefühl hier spielt gar niemand basketball)
 
http://www.eckball.de/produkt.php?id=6543&Molten-B7X+Basketball+Gr%F6%DFe+7

meiner meinung nach der beste ball. wird glaube ich nichtmehr produziert, weswegen man restbestände recht günstig kaufen kann. ich hab meinen auf jeden fall seit vielen jahren, sowohl für halle als auch tartan und der grip ist immernoch gut.
(wobei man grip nicht mit dieser klebrigen beschichtung verwechseln darf die da drauf ist wenn er neu ist...)
 
nich ganz, der jordan is das leder noch nen tacken geiler mein ich. sori fuer zu spet, aber hatte dem krox auch schon vor 1 monat emfohlen als der sich den komischem wilsen holen wollte
 
Zurück
Oben Unten